Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras

Arlo spricht beim Klingeln nur Englisch

Antworten
Diskussionsstatistiken
  • 3 Antworten
  • 1899 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 2 in Unterhaltung
S9
Aspirant
Aspirant
Hallo,
wir haben das System Neu. Ich habe mich als nicht Technikerin gut durchgeboxt, doch bei der Klingel stoße ich an meine Grenze. Habe auch schon den Chat durchsucht. Auch einen Beitrag gefunden, leider ohne Problemlösung. Deshalb muss ich auch nochmal fragen, wie ich es hinbekomme, das dem jenigen der klingelt nicht die ganze Zeit, bis ich die Tür öffne oder ans Handy gehe, auf Englisch gesagt wird, bitte drücken sie die Klingel nochmal etc. etc.
Freunde, Anlieferer Kunden finden es mittlerweile einfach nur furchtbar bei uns zu klingeln. Kann ich aber auch verstehen! Die Arlo wurde in Deutsch eingerichtet und auch die Klingel, dazu habe ich auch schon eine Nachricht im Chat gefunden, dass man alles auf deutsch installiert haben muss, sonst könnte die Klingel dies nicht. Ich habe die Klingel schon mehrmals deaktiviert und installiert, es klappt zum verzweifeln einfach nicht. Freunde haben eine billig Klingel mit Display, 15 Min. installiert, macht alles genauso wie sie soll und ich zahle einiges mehr und bin nach drei Wochen immer noch nicht fertig. Bin schon sehr gefrustet und würde mich wirklich sehr über Hilfe freuen!!
Vielen Dank
3 ANTWORTEN 3
JustynaO
Arlo Moderator
Arlo Moderator

Hallo @S9,

 

vielen Dank für Deinen Thread!

 

Wenn ein Besucher Deine Arlo Audio Doorbell drückt, kannst Du eine Schnellantwortnachricht auswählen, die über die Türklingel abgespielt wird. Diese Schnellantwortnachrichten sind in Deutsch verfügbar. 

 

Die Sprache der Schnellantwortnachrichten kann in der Arlo App unter Einstellungen > Meine Geräte > Doorbell > Sprache (unter Doorbell-Anruf) eingestellt werden. 

 

 

Viele Grüße

Justyna

Arlo Community Team

S9
Aspirant
Aspirant
Hallo,
danke für die Rückantwort, dass ist aber NICHT unser Problem.
Die Schnellantworten funktionieren auf Deutsch.
Gerne erkläre ich es nochmal, wenn geklingelt wird und keiner öffnet und ich Keine Schnellnachricht abgeben kann/will, dann kommt auf Englisch und auch nur auf Englisch, „Please press the Dorbell again.“ Kunden und andere Leute die KEIN Englisch können, sind schon weggegangen, da sie irritiert waren. Zu diesem Thema findet man nichts in der Community!
Gibt es ein Neueres Modell, dass das nicht hat? Liegt es daran, dass es ein „englisches Produkt“ ist?
JustynaO
Arlo Moderator
Arlo Moderator

Hallo @S9,

 

danke für Deine Rückmeldung!

 

In diesem Fall empfehle ich Dir eine direkte Kontaktaufnahme mit dem technischen Support, um den Experten das Problem vorzustellen. 

 

 

 

Viele Grüße

Justyna

Arlo Community Team

Diskussionsstatistiken
  • 3 Antworten
  • 1900 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 2 in Unterhaltung