- RSS-Feed abonnieren
- Thema als neu kennzeichnen
- Thema als gelesen kennzeichnen
- Diesen Thema für aktuellen Benutzer floaten
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Drucker-Anzeigeseite
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
Ich habe 3 Zonen für eine Kamera für Videoaufzeichnungen ausgeschlossen (Strassenteil). Doch jedes Mal, wenn ein Auto vorbei fährt, zeichnet die Kamera auf (natürlich ohne das Auto zu sehen). Wie kann ich Einstellungen vornehmen, sodass keine Aktivität aufgezeichnet wird, wenn sich etwas in dieser ausgeschlossenen Zone bewegt? DANKE!
- Beschriftungen:
-
Community Ankündigungen
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
Hallo @psi_75,
vielen Dank für deinen Thread!
Welche Zonen hast du eingestellt, Privatsphärenzonen oder Aktivitätszonen?
Aktivitätszonen verhindern die Aufnahme und intelligente Benachrichtigung, wenn die Bewegung außerhalb der Zone aufgetreten ist, und Privatsphärenzonen verbergen den festgelegten Bereich in Aufzeichnungen oder Live-Streams.
Ich empfehle dir, Aktivitätszonen festzulegen, wenn du unerwünschte Aufzeichnungen und Benachrichtigungen vermeiden möchtest: Was sind Arlo Aktivitätszonen und wie erstelle ich sie?
Viele Grüße
Justyna
Arlo Community Team
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
Danke dir Justyna für deine umgehende, klare & perfekte Antwort. Habe es versucht mit Privatzonen & einige Gebiete markiert & gespeichert, dennoch löst ein vorbeifahrendes Fahrzeug immer noch eine Aufzeichnung aus (obwohl die Strasse ja ausgeblendet ist). Könnte es sein, dass die Aufnahme durch den Ton ausgelöst wird, denn das Mikrofon ist ja eingeschaltet?
Mit Dank und Gruss
Peter.
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
Hallo Peter,
danke für die Rückmeldung.
Du kannst überprüfen, ob die Geräuscherkennung auf deiner Kamera aktiviert ist: Wie aktiviere oder deaktiviere ich die Bewegungs- oder Geräuscherkennung auf meinem Arlo Gerät? - Ar...
Außerdem kannst du den Filter im Feed verwenden, um zu sehen, ob eine Bewegung oder ein Geräusch diese Aufnahmen ausgelöst hat: Wie kann ich in meinem Arlo Feed nach Ereignissen und Videoaufzeichnungen filtern?
Viele Grüße
Justyna
Arlo Community Team