Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras

Bruchköbel

Antworten
Diskussionsstatistiken
  • 5 Antworten
  • 254 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 2 in Unterhaltung
Abi1
Aspirant
Aspirant

Hallo habe die Essential Outdoor und zwei Pro 2 sowie die Basis VMB

4000r3 Ich würde gern die Essential auch an die Basis anschließen. Dieses gelingt mir allerdings nicht. Ist da ein update notwendig oder mach ich was falsch. Habe alles versucht. 

5 ANTWORTEN 5
JustynaO
Arlo Moderator
Arlo Moderator

Hallo @Abi1,

vielen Dank für deinen Thread!

Du kannst die Arlo Essential Outdoor Camera direkt mit dem 2,4-GHz-WLAN-Netzwerk verbinden, ohne dass du einen Arlo SmartHub oder eine Basisstation benötigst. Du kannst auch deine Kamera mit deiner Arlo Basisstation VMB4000 verbinden. 

Wenn die Kamera direkt mit deinem Router verbunden ist und du zu deiner Arlo Basisstation wechseln möchtest, befolge diese Anweisungen: 

* Wie verbinde ich meine Arlo Camera oder Video Doorbell mit einem Arlo SmartHub oder einer Base Stati...

Viele Grüße

Justyna

Arlo Community Team

Abi1
Aspirant
Aspirant

Hallo danke für die schnelle Hilfe die leider nichts bring.

habe alle so gemacht wie beschrieben Kammera versucht sich zu verbinden nach ca 1 Minute blinkt sie schnell rot und in der App erscheint Kammera-Verbindung konnte nicht hergestellt werden-bei der verbindung  des Kameragerät ist ein Problem aufgetreten.

JustynaO
Arlo Moderator
Arlo Moderator

Hallo @Abi1,

danke für die Rückmeldung.

Ist deine Essential Outdoor Kamera mit deinem WLAN-Router verbunden?

Hast du die Kamera auf die Werkseinstellungen zurückgesetzt? Wie setze ich meine Arlo Kamera auf die Werkseinstellungen zurück und synchronisiere sie erneut? - A...

Viele Grüße

Justyna

Arlo Community Team

Abi1
Aspirant
Aspirant

Hallo Justyna,

habe alles so wie du es beschrieben hast gemacht allerdings ohne Erfolg,

ist es möglich das die Kamera einen defekt hat?

können wir nicht einfach mal telefonieren?

LG Abi

JustynaO
Arlo Moderator
Arlo Moderator

Hallo Abi,

ich empfehle dir, unseren Kundensupport für weitere Unterstützung zu kontaktieren. 

1. Gehe zu https://www.arlo.com/de_de/support

2. Scrolle nach unten zum Abschnitt "Sie sind bereits Kunde und brauchen Unterstützung bei Ihrem Produkt oder Service?"

3. Melde dich mit deinen Arlo Anmeldedaten an

4. Wähle die für dich passende Kontaktoption. 

Viele Grüße

Justyna

Arlo Community Team

Diskussionsstatistiken
  • 5 Antworten
  • 255 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 2 in Unterhaltung