Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras

Arlo-Videos sind in der Bibliothek nicht zugänglich

Antworten
Diskussionsstatistiken
  • 11 Antworten
  • 4038 Aufrufe
  • 3 Kudos
  • 6 in Unterhaltung
AmelA
Arlo Employee Retired

 

Sehr geehrter Arlo Kunde,

 

Uns ist ein Problem bekannt, bei dem einige Kunden vorübergehend auf Videos nicht  zugreifen können, die vor 10:30 Uhr in ihrer Bibliothek aufgezeichnet wurden. Das ARLO-Team arbeitet aktiv daran, diese Funktion so bald wie möglich wiederherzustellen.

Bitte beachten Sie, dass alle Ihre Videos sicher sind und das Kamerasystem funktioniert. Sie erhalten weiterhin Warnungen für eine neue Aktivität, die vom Kamerasystem aufgezeichnet wurde.

Alle Daten, die nach dieser Zeit aufgezeichnet werden, sind zugänglich und wir werden diese Seite aktualisieren, sobald unser Server wieder online ist.

Wir bitten um Entschuldigung für die Unannehmlichkeiten.

Bleiben Sie dran!

 

Freundliche Grüße,

Das Arlo-Team

 

 

ram81
Guide
Guide
Das Problem tritt bei mir auch auf.
pklemens
Aspirant
Aspirant

Das Prblem triit bei mir auch auf, alle Videos der letzten Woche sind verschwunden

Model: Arlo Pro Wire-Free
siegen
Aspirant
Aspirant

Wir haben das gleiche Problem, alle Videos vor 10 Uhr heute sind weg...

Model: Arlo Wire-Free
ram81
Guide
Guide
Alle Aufzeichnungen sind bei mir wieder verfügbar.

Problem scheint gelöst.
AnnaB
Arlo Employee
Arlo Employee

Hallo zusammen,

 

vielen Dank für Eure Beiträge und die Aufmerksamkeit!

 

@ram81 danke für Dein Feedback.

 

Die Videos sollten in der Bibliothek wieder vefügbar sein.

 

Sollte bei jemandem das Problem noch vorkommen, bitte meldet es uns.

 

Viele Grüße

Anna

Arlo Community Team

dischuma
Aspirant
Aspirant

meine Videos sind nach wie vor weg

AnnaB
Arlo Employee
Arlo Employee

Hallo @dischuma,

 

vielen Dank für Deine Nachricht.

 

Die Aufnahmen von welchem Tag meinst Du genau?

 

Könntest Du bitte mehr Details schreiben?

 

Viele Grüße

Anna
Arlo Community Team

dischuma
Aspirant
Aspirant
alle Aufnahmen vor dem 26. sind weg, wie bereits unmittelbar am Tag der Störung geschrieben
AnnaB
Arlo Employee
Arlo Employee

Hallo @dischuma,

 

welchen Plan verwendest Du?

 

Bei Basic Plan werden die Aufnahmen nur 7 Tage vorhanden sein, d.h. Du solltest die Aufnahmen ab 28.10. sehen.

 

Viele Grüße

Anna
Arlo Community Team

dischuma
Aspirant
Aspirant
aber ich habe einen USB Stick angeschlossen für die lokale Speicherung. Da sollte ich doch Zugriff haben
AnnaB
Arlo Employee
Arlo Employee

Hallo @dischuma,

 

Dir geht es also um die Aufnahmen auf dem USB Stick und nicht in der Bibliothek, verstehe ich richtig?

Auf dem USB Stick sollten tatsächlich die Aufnahmen, die aufgenommen wurden, vorhanden sein. 

 

Das Problem hier mit der Bibliothek bezieht sich allerdings nur auf Bibliothek in der App oder arlo.netgear.com und nicht den USB Stick, welcher nicht mit der Cloud verbunden ist. Diese Aufnahmen werden in der Bibliothek nicht zu sehen.

 

Damit Du die Aufnahmen von USB Stick siehst, musst Du ihn an einen Computer anschließen. Hast Du es geprüft?

 

Viele Grüße

Anna
Arlo Community Team

Diskussionsstatistiken
  • 11 Antworten
  • 4039 Aufrufe
  • 3 Kudos
  • 6 in Unterhaltung