Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras

Antworten
Diskussionsstatistiken
  • 6 Antworten
  • 1060 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 2 in Unterhaltung
AnnaB
Arlo Employee
Arlo Employee

Typ des Releases:  Geringfügiges Release

 

Arlo iOS Release.JPG

 

Details:

 

Aktualisierung der iOS Arlo App Version 2.5.0

 

  • Unterstützung für neue Arlo Produkte
  • Verbesserung der Regeln
  • Fehlerbehebungen
6 ANTWORTEN 6
Dierei59
Aspirant
Aspirant
Hallo,
seit dem Update habe ich im Live-Bild aller Kameras permanent Klötzchenbildung und sporadisch Unterbrechungen. Weiterhin sieht man in der Übersicht nicht mehr wenn die Bewegungserkennung aktiv ist ... „Schwarzes Männchen“. Ebenso bleibt der Alarm-Button stehen wenn man in der Vollbildansicht ist.
AnnaB
Arlo Employee
Arlo Employee

Hallo @Dierei59,

 

danke für deine Meldung.

Versuche sich aus der App aus- und wieder einzuloggen.

Alternativ kannst du auch die App erneut installieren. Ich konnte das Problem auf einem iPhone 5 nicht nachstellen.

 

Viele Grüße

Anna

Arlo Community Team

 

Dierei59
Aspirant
Aspirant
Hallo,
ich habe die App gelöscht und neu installiert, allerdings ohne Erfolg ... keine Änderungen zu vor der Neuinstallation. Klötzchenbildung, das Männchen und das Ohr sind bei den Arlo Plus Cams schon in der Übersicht nicht mehr vorhanden und ebenso wenn sie aktiv sind. Der Alarm-Button bleibt in der Einzelcam-Live-Ansicht stehen und kann versehentlich gedrückt werden. Bei der Arlo Q sind Männchen und Ohr noch vorhanden, allerdings ist der Alarm-Button auch auf der Einzelcam-Live-Ansicht.
Viele Grüße
@Dierei59
AnnaB
Arlo Employee
Arlo Employee

Hallo @Dierei59,

 

danke für die Information.

Könntest du bitte den Screen mit dem Alarm-Button anhängen?

Ist der Status der Arlo Pro Basisstation unter Modus "Aktiviert" oder "Abrufen von Informationen"?

Das Problem ist wahrscheinlich mit dem Modus Problem verbunden. 

 

Viele Grüße

Anna
Arlo Community Team

 

 

Dierei59
Aspirant
Aspirant
Hallo Anna,
die Basistation steht permanent auf „Abrufen von Informationen“.
Wie kann ich im Chat ein Bild hinzufügen oder wie kann ich es dir schicken?
Viele Grüße
@Dierei59
AnnaB
Arlo Employee
Arlo Employee

Hallo @Dierei59,

 

wenn du eine Nachricht verfasst, solltest du die Möglichkeit haben ein Foto-Symbol oben in der Leiste zu wählen und einen Screenshot hochzuladen.

 

Wenn du den Screenshot in einer privaten Nachricht senden möchtest, dann klicke bitte meinen Nick-Namen an und dann "Diesem Benutzer eine private Nachricht senden" - dann solltest du auch oben in der Leiste die Möglichkeit haben das Bild anzuhängen.

 

Viele Grüße

Anna

Arlo Community Team

Diskussionsstatistiken
  • 6 Antworten
  • 1061 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 2 in Unterhaltung