Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras

Antworten
Diskussionsstatistiken
  • 7 Antworten
  • 190 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 2 in Unterhaltung
KarinDSH4711
Aspirant
Aspirant

Ich habe ein Arlo Konto und möchte eine Kamera für Bekannte freigeben. Gleichzeitig soll auch ich die Möglichkeit bekommen  deren (mit eigenem Konto) Kameras zu kontrollieren. Geht das eigentlich?

7 ANTWORTEN 7
JustynaO
Arlo Moderator
Arlo Moderator

Hallo @KarinDSH4711,

 

herzlich willkommen in der Arlo Community und vielen Dank für deinen Thread!

 

Du kannst Freunde zu deinem Arlo Konto hinzufügen, damit mehrere Nutzer gleichzeitig auf die Kameras zugreifen können. Deine Freunde müssen dafür ein eigenes Arlo Konto erstellen . Weitere Informationen dazu findest du in dem Artikel: Wie füge ich Freunde zu meiner Arlo Secure App hinzu?

 

 

Viele Grüße

Justyna

Arlo Community Team

KarinDSH4711
Aspirant
Aspirant

Kein Chance, ich kann zB die Einladung schicken, die Kamera wird nicht angezeigt und das gleiche ist auch bei mir, ich kann die Einladung annehmen dann soll ich ich in dem anderen Konto einloggen???? kann es zur Zeit auch nicht weiter verfolgen, da ich ins Ausland muss und eigentlich sollte es dafür ja funktionieren ... LG Karin Sampl

JustynaO
Arlo Moderator
Arlo Moderator

Hallo Karin,

 

danke für die Rückmeldung.

 

Dem Freund wird eine E-Mail-Nachricht zum Erstellen eines Arlo Kontos gesendet. Der Name des Freundes wird mit dem Status „Ausstehend“ angezeigt. Sobald der Freund die Einladung annimmt, ändert sich der Status auf „Angenommen“. 

 

 

Viele Grüße

Justyna

Arlo Community Team

KarinDSH4711
Aspirant
Aspirant

genauso gemacht, wird auch angezeigt - ABER kein Bild der Kamera …

JustynaO
Arlo Moderator
Arlo Moderator

Hallo Karin,

 

welche Version der Arlo Secure App verwenden der Admin und der Freund? Haben beide Benutzeroberflächen der App ein Menü mit "Feed" oder "Bibliothek"?

 

 

Viele Grüße

Justyna

Arlo Community Team

KarinDSH4711
Aspirant
Aspirant

beide Konten:

Version 5.0 (8269)

Erschienen: 29.08.2024

 

ein Gerät mit Bibliothek, eines mit Feed

JustynaO
Arlo Moderator
Arlo Moderator

Hallo @KarinDSH4711,

 

Damit die Funktion "Zugriff gewähren" funktioniert, muss das Design (mit einem "Feed" oder einer "Bibliothek") der Arlo App auf beiden Arlo Konten (Admin und Freund) gleich sein. 

 

Ich werde dir diesbezüglich eine direkte Nachricht schreiben.

 

Viele Grüße

Justyna

Arlo Community Team

Diskussionsstatistiken
  • 7 Antworten
  • 191 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 2 in Unterhaltung