Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras

Antworten
Diskussionsstatistiken
  • 5 Antworten
  • 3406 Aufrufe
  • 4 Kudos
  • 4 in Unterhaltung
Bullemann
Initiate
Initiate

Hallo zusammen, 

ich habe mir heute das NETGEAR ARLO Model No VMS3230 gekauft. 

 

Als "Freund" habe ich meine Frau hinzugefügt und ihr alle administrator Rechte gegeben. Grundsätzlich funktioniert alles und sie kann zum Beispiel live Bilder sehen. Leider bekommt sie aber keine Push Benachrichtigungen, so wie ich. Wir haben alle Quellen überprüft, Mitteilungen unter Einstellungen etc. - es ist alles aktiviert. 

 

Woran kann das liegen, dass sie keine Push Benarichtigung bei Bewegungserkennung erhält? 

 

Danke für euren Support. 

5 ANTWORTEN 5
Jason1702
Initiate
Initiate
Habe bei der Arlo Baby Cam genau diese Problematik. Kann das genauso unterschreiben. Meine Frau kann die Push-Benachrichtigung sogar einstellen, aber nicht empfangen. Nur auf meinem Smartphone erscheint die Push-Benachrichtigung.
Ich habe ein P10 Plus und ein Mate 10 Pro. Nur auf dem Mate 10 Pro kommen die Nachrichten. Einstellungen sind abgeglichen und nicht verschieden auf den Geräten. Wir haben bereits Daten- und Cache-löschen versucht. Wir haben ebenfalls die Cam neu hinzugefügt und App neu installiert. Das Ergebnis ist leider dasselbe.
Wir sind für Ideen und Lösungen Dankbar.
AnnaB
Arlo Employee
Arlo Employee

Hallo zusammen,

 

herzlich Willkommen in der Arlo Community!

 

Bitte seht euch die folgenden Beiträge an: 

 

Wie aktiviere und deaktiviere ich Push-Benachrichtigungen auf meinem Android-Gerät?

 

Wie aktiviere und deaktiviere ich die Push-Benachrichtigungen von Arlo auf meinem iOS-Gerät?

 

Überprüft bitte die Einstellungen der Arlo App auf euren Smartphones. Stellt auch sicher, dass die Arlo App auf den betroffenen Geräten im Hintergrund funktioniert.

 

Viele Grüße

Anna

Arlo Community Team

Bullemann
Initiate
Initiate

Hallo, 

 

leider nein. DAmit ist das Problem nicht behoben. Meine Frau hat gar nicht erst die Möglichkeit in der App die Funktion auszuwählen. 

 

Ich habe nochmal einen weiteren Test versucht und mich selbst mit einer anderen E-Mailadresse selbst als Freund mit allen Adminrechten hinzugefügt. Fehlanzeige. Als Freund bekomme ich KEINE Push-Benachrichtigungen. 

 

Ihre vorherigen Links waren nett gemeint, aber brachten keinen Erfolg. Wie kriegen wir das Problem gelöst???

LuckyChris
Aspirant
Aspirant
Ist bei mir genauso. Aber Fehler tritt erst seit zwei Tagen auf. Vorher hat es funktioniert.
Freundin bekommt seit zwei Tagen keinen Push mehr, obwohl keinerlei Veränderungen an der Konfiguration vorgenommen wurden.
AnnaB
Arlo Employee
Arlo Employee

Hallo zusammen,

 

welche Arlo App Versionen sind installiert? 

 

@LuckyChris verwendest du auch Android-Gerät?

 

Das stimmt, dass die Freunde keine Möglichkeit haben, die Einstellungen im Modus vorzunehmen. Die Einstellungen, die der Admin auf dem Hauptkonto vornimmt, gelten allerdings auch für Freund-Konten.

 

Sind alle Einstellungen auf Android-Systemebene in Ordnung? Wurde das Telefonieren für die Arlo App zugelassen? 

 

Ich werde das auch bei uns überprüfen.

 

Viele Grüße

Anna

Arlo Community Team

Diskussionsstatistiken
  • 5 Antworten
  • 3407 Aufrufe
  • 4 Kudos
  • 4 in Unterhaltung