Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras

Antworten
Diskussionsstatistiken
  • 1 Antwort
  • 4708 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 2 in Unterhaltung
CreativeLiving
Follower
Follower

Hallo ich habe mein Haus verkauft und der Käufer möchte gerne die Arlo Anlage übernehmen.

ich habe mir für mein neues Haus schon eine neue zugelegt nun die Frage wie kann ich meinen Account auf dem alten Gerät löschen?Wweil er möchte diese ja gerne anmelden doch ich überlasse ihm ungerne meine Daten!!

 

Bitte um kurzes Info was ich machen kann oder muss.

 

Vielen Dank.

 

Ralf Böhmer

1 ANTWORT 1
AnnaB
Arlo Employee
Arlo Employee

Hallo @CreativeLiving,

 

herzlich Willkommen in der Arlo Community!

 

Melde dich bitte auf deinem Arlo Konto und lösche die Basisstation unter Einstellungen > Meine Geräte> Basisstation > Gerät entfernen.

 

Auf diese Weise wird die Basisstation und alle mit ihr synchronisierte Kameras gelöscht. Danach resette die Basisstation ca. 10 Sekunden lang ( bis alle Dioden auf der Basisstation orange aufleuchten und erlöschen).

 

Dann kann der neue Benutzer das System auf seinem Konto installieren.

 

Viele Grüße

Anna

Arlo Community Team

Diskussionsstatistiken
  • 1 Antwort
  • 4709 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 2 in Unterhaltung