Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras

Ich kann keinen Zugriff mehr gewähren

Antworten
Diskussionsstatistiken
  • 4 Antworten
  • 482 Aufrufe
  • 1 Kudo
  • 2 in Unterhaltung
nafets68
Tutor
Tutor

Hallo zusammen,

 

nachdem ich meine Basisstation wegen einem Defekt austauschen musste, kann ich meiner Frau keinen Zugriff mehr gewähren. Jedesmal wenn sie sich einloggen möchte, kommt die Meldung "Es tut uns leid, der Datenbank Dienst ist derzeit nicht verfügbar. Versuchen Sie es später nochmal!"

 

Ich habe sie schon im Konto gelöscht, die Arlo App auf ihrem Handy deinstalliert und neu installiert, eine neue Zugriffseinladung versendet, sie versucht mit einer neuen Email zu registrieren usw., nichts hat geklappt.

 

Hatte schonmal jemand ein ähnliches Problem und kann helfen?

 

Vielen Dank und schönen Abend...

4 ANTWORTEN 4
KamilK
Arlo Employee
Arlo Employee

Hallo @nafets68,

 

vielen Dank für deinen Thread!

 

Vergewissere dich bitte, dass du dich über dein Arlo-Hauptkonto mit Administratorrechten
einloggst. Führe dann bitte die folgenden Schritte durch:

 

1. Deinstalliere bitte die Arlo App komplett von dem Mobilgerät deiner Frau.

2. Lösche Sie bitte aus dem Arlo Konto.

3. Füge Sie bitte wieder zu deinem Arlo Konto hinzu.

Aktiviere bitte die Option: "Zugriffsrechte gewähren" und alle anderen Berechtigungen welche du dort erkennen kannst.

4. Installiere bitte die Arlo App auf dem Mobilgerät deiner Frau neu.

5. Logge dich auf ihrem Mobilgerät mit dem neuen Freundeskonto ein.

 

Die Einladung muss über einen Webbrowser an einem PC / Computer (nicht mit einem Mobilgerät) von dem "Freund" angenommen werden. 

 

Viele Grüße
Kamil
Arlo Community Team
 

nafets68
Tutor
Tutor

Hallo Kamil,

 

genau das hatte ich ja schon alles versucht. Habe es gerade erneut nach deinen Anweisungen durchgeführt, leider mit dem selben Ergebnis und der selben Fehlermeldung in Englisch "We are sorry, the database ist currently down. Please try again!"...

 

Wo kann ich denn bitte in der Einladungsmail der Freundschaft zustimmen? Das einzige was ich kann ist ein Konto zu erstellen, jedes Mal  mit dem Ergebnis der o.a. Fehlermeldung...

 

Grüße Stefan

nafets68
Tutor
Tutor

Hallo nochmal Kamil,

 

ich habe hier noch etwas im englischsprachigen Forum gefunden, da wird genau die Fehlermeldung erwähnt, welche ich auch habe...

 

https://community.arlo.com/t5/Arlo-Pro-2/database-service-currently-down-message/m-p/1848743

 

Vielleicht hilft das bei der Lösung meines Problems...

KamilK
Arlo Employee
Arlo Employee

Hallo @nafets68,

 

vielen Dank für deine Antwort!

 

Bitte wende dich an unseren kostenlosen Support, wo unsere Experten dir weiter helfen können.

 

Bitte sende dem Support auch gleich den Link zu deinem Community-Beitrag zu damit  der Support weiß, welche Schritte du schon versucht hast.

 

Viele Grüße
Kamil
Arlo Community Team

Diskussionsstatistiken
  • 4 Antworten
  • 483 Aufrufe
  • 1 Kudo
  • 2 in Unterhaltung