Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras

Antworten
Diskussionsstatistiken
  • 10 Antworten
  • 3230 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 7 in Unterhaltung
NiPaGe
Apprentice
Apprentice
Hallo,

mir stellt sich folgende Fragen: bis wann plant ihr konkret den HomeKit Support? iOS 13 ist ja nun schon 3 Wochen als Beta verfügbar und die Entwickler dürften ja schon dran sitzen?!

Zweite Frage: warum wird nur die Pro2 und die Ultra unterstützt?! Ist das reine Marketing-Masche um den Absatz zu pushen? Denn auch für die normale Pro und auch die alte Arlo sollte es kein Problem sein?!
10 ANTWORTEN 10
AnnaK
Arlo Employee Retired

Hallo @NiPaGe,

 

es wird schon seit längerer Zeit an der HomeKit Unterstützung gearbeitet, allerdings gibt es kein Erscheinungsdatum, dass ich euch nennen könnte.

 

Die Unterstützung soll es zuerst für Arlo Pro2 und Arlo Ultra geben und danach soll sie noch das Arlo Pro System bekommen.

 

Viele Grüße

Anna

Arlo Community Team

CooperCGN
Guide
Guide

Firmware Update und App Update sind da, HomeKit integration der Arlo Pro läuft einwandfrei.

AnnaK
Arlo Employee Retired

Hallo @CooperCGN,

 

ja, die entsprechenden Updates wurden gerade veröffentlicht!

 

@NiPaGe die Unterstützung für Arlo Pro ist jetzt auch gegeben.

 

 

Viele Grüße

Anna
Arlo Community Team

 

GerhardS
Apprentice
Apprentice

hallo,

aber Arlo ultra noch nicht

JustynaO
Arlo Moderator
Arlo Moderator

Hallo @GerhardS,

 

danke für Deinen Beitrag!

 

Die HomeKit Unterstützung für Arlo Ultra soll es auch bald geben.

 

 

 

Viele Grüße

Justyna
Arlo Community Team

Retired_Member
Nicht anwendbar

Wäre es möglich im HomeKit die Modi der Bewegungserkennung zu aktivieren und zu deaktivieren? Alexa macht das schon, aber im HomeKit könnte ich dann besser auf mein Smart Lock reagieren.

securs
Guide
Guide

Hallo Anna, da ich Arlo-Kameras aller Generationen im Einsatz habe, wäre die HomeKit-Anbindung auch früherer Generationen hilfreich. Weshalb werden die Kameras der 1. Generation nicht unterstützt? Irgendwie fühle ich mich gedrängt (die Kameras der 1. Generation durch Arlo Plus oder Arlo Pro bzw. Ultra zu ersetzen. Da ich insgesamt 16 Kameras im Einsatz habe (davon 6 der 1. Generation) wäre der Ersatz eine erhebliche - und in der Sache überflüssige - Investition. Die Kameras der 1. Generation funktionieren einwandfrei.  

securs
Guide
Guide

Wann kommt die HomeKit-Anbindung für die neueste Arlo Pro 3? Diese Kamera lässt sich bislang nicht einbinden. #Weshalb????

JustynaO
Arlo Moderator
Arlo Moderator

Hallo zusammen, 

 

vielen Dank für Eure Beiträge!

 

@Retired_Member, dies ist derzeit nicht möglich.

 

@securs, die HomeKit Anbindung für Arlo Pro 3 soll es bald geben.

 

 

 

 

Viele Grüße

Justyna

Arlo Community Team

JustynaO
Arlo Moderator
Arlo Moderator

Hallo @securs,

 

Arlo plant HomeKit auf vielen Geräten zu unterstützen. Zu dieser Zeit wird HomeKit jedoch nicht für Arlo-Kamera der ersten Generation eingeführt.

 

 

 

Viele Grüße

Arlo Community Team

Diskussionsstatistiken
  • 10 Antworten
  • 3231 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 7 in Unterhaltung