Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras

Arlo Baby mit Amzon Echo Alexa

Antworten
Diskussionsstatistiken
  • 3 Antworten
  • 2936 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 2 in Unterhaltung
patrickwenig82
Initiate
Initiate

Hallo,

 

welchen Funktionsumfang beinhaltet denn der Arlo Skill für Amazon Echo / Alexa. Kann hier nur das Bild der Kamera auf dem Show oder Spot angeziegt werden oder funktionieren auch die Alarme bzw. die Bedienung ähnlich der App?

 

Welche Funktionen habe ich beim Echo Dot? Werden hier automatisch Alarme ausgegeben? Kann ich Arlo Baby mit mehreren Echos gleichzeitig verbinden (kommt ein Alarm z.B. im Wohnzimmer, Schlafzimmer Bad gleichzeitig)?

 

VG

Patrick

3 ANTWORTEN 3
AnnaB
Arlo Employee
Arlo Employee

Hallo @patrickwenig82,

 

herzlich Willkommen in der Arlo Community!

 

Schaue bitte die folgenden Artikel an: Wie kann ich meine Amazon Geräte mit meinen Arlo Kameras verwenden?

 

Welche Alexa Befehle kann ich mit Amazon Geräten verwenden, um meine Arlo Kameras anzuzeigen?

 

Amazon Echo Show oder Spot können die App nicht ersetzen. Du kannst mithilfe von diesen Geräten den Livestrem von den Kameras sehen.

 

Arlo Kameras funktionieren mit Echo Dot nicht.

 

Viele Grüße

Anna
Arlo Community Team

patrickwenig82
Initiate
Initiate

Hallo @AnnaB,

 

ist es denn mal geplant dem Skill weitere Funktionen wie Babyalarm, Bewegungsalarm hinzuzufügen? Diese Alarme könntne ja dann auch auf eine Dot wiedergegeben werden.

 

Danke & viele Grüße

Patrick

 

AnnaB
Arlo Employee
Arlo Employee

Hallo @patrickwenig82,

 

die Erweiterung ist derzeit nicht geplant. Das könnte aber eine gute Idee für den Gedankenaustausch sein.

 

Viele Grüße

Anna

Arlo Community Team

Diskussionsstatistiken
  • 3 Antworten
  • 2937 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 2 in Unterhaltung