Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras

Allgemeine Frage zu Verbindungen mittels IFTTT

Antworten
Diskussionsstatistiken
  • 1 Antwort
  • 244 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 2 in Unterhaltung
Highlighted
Initiate
Initiate

Hallo Gemeinde!

 

Wenn ich meine Arlo Pro 2 mit einer anderen ITFFF kompatiblen Sirene verbinden möchte (D-Link, Netatmo...), benötige ich auch die für das andere Gerät dazugehörige Basisstation oder wird diese durch IFTTT nicht benötigt?

 

 

 

Tut mir leid wenn die Frage vielleicht etwas dumm klingt, aber ich bin total neu in diesem Bereich 🙄

 

MfG

 

Highlighted
Arlo Moderator
Arlo Moderator

Hallo @Sam667,

 

vielen Dank für Deinen Thread!

 

Arlo kabellosen Kameras müssen mit einer Arlo Basisstation synchronisiert werden. Das WLAN Netzwerk der Basisstation dient ausschließlich als ein Zugangspunkt für die Kameras, welche ohne direkte Verbindung zu Basisstation nicht funktionieren können. 

Für die Verbindung der Arlo Geräte über IFTTT muss ein IFTTT-Konto erstellt werden

 

Bezüglich der Voraussetzungen für die Installation und Verwendung der Sirene von einem Drittanbieter, wende Dich direkt an dessen Support.

 

 

 

Viele Grüße

Justyna

Arlo Community Team

Diskussionsstatistiken
  • 1 Antwort
  • 245 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 2 in Unterhaltung