- Deutsch
- /
- Arlo-Forumsdiskussionen
- /
- Funktionen - Modi, Warnungen, etc.
- /
- neue Arlo App mit Feed und Zeitplan
neue Arlo App mit Feed und Zeitplan
- RSS-Feed abonnieren
- Thema als neu kennzeichnen
- Thema als gelesen kennzeichnen
- Diesen Thema für aktuellen Benutzer floaten
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Drucker-Anzeigeseite
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
Hallo. Seit der Umstellung von den altbekannten Zeitplänen zu der neuen Version mit Feeds und Co. ist die Funktionalität eine Katastrophe geworden. Selbst, wenn man es so eingestellt hat, dass es mal ein paar Tage läuft, wie gewünscht, funktioniert es dann ca. 1 Woche später ohne Änderungen wieder nicht mehr. Das nervt mich echt total.
- Beschriftungen:
-
Modi und Regeln
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
Das ist doch wirklich ein schlechter Witz, dass so eine elementare Funktion wie das einzelne zeitgesteuerte Aktivieren von Kameras nicht mehr funktioniert.
Die App musste gerade aktualisiert werden, da ich eine Essentials Indoor Cam mit in meinen Bestand aufgenommen habe.
Ich bin echt schockiert. Alle meine unterschiedlichen Zeitpläne sind weg und man kann es auch nicht nachbauen.
Auch ich möchte, dass in gewissen Bereichen meines Grundstücks Kameras eher aktiviert sind als andere.
Den Gang von der Straße zur Haustüre brauche ich nicht um 18h aktiviert, da dort einfach noch zu viel Aktivität stattfindet.
Hinten im Garten oder an den Kellertreppen nach Einsetzen der Dämmerung hingegen schon.
Ich denke, dass die meisten Nutzer, die mehrere Arlo Kameras im Betrieb haben diese Funktion genutzt haben. Wie kann es sein dass so etwas nun nicht mehr möglich ist?
Absicht oder wurde das einfach vergessen? Beides kann ich mir schwer vorstellen.
Ich bitte um ein Feedback des Supports.
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
Seit dem Update auf die neue Benutzeroberfläche mit dem Dashboard funktioniert die Automatisierung nicht mehr. Die Kamera nimmt jede Bewegung auf, obwohl wir einen Zeitplan hinterlegt haben. Wir haben verschiedene Varianten ausgetestet und die Base Station neu gestartet. Leider ohne Erfolg. Weiss jemand wo das Problem liegt?
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
Hallo @marcel-wuerfel,
herzlich willkommen in der Arlo Community und vielen Dank für deinen Thread!
Eine Anleitung zur Einrichtung der Zeitplanautomatisierung in der neuen Arlo Secure App findest du hier: Wie füge ich meinem Arlo Konto eine Zeitplanautomatisierung hinzu?
Ich empfehle dir auch, einen Blick auf die Artikel in unserer Wissensdatenbank zur neuen Arlo Secure App zu werfen: https://www.arlo.com/de_de/support/new-arlo-app
Viele Grüße
Justyna
Arlo Community Team
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
Hallo. Also es funktioniert zeitweise, wenn man die Pläne direkt über die Automatisierungen anlegt. Wichtig ist auch zu definieren (bei anwesend, abwesend und standby) was die kameras tun sollen. sprich, die kameras müssen erst in die modi eingefügt werden. dann die zeitpläne erstellen und am besten in jedem modus einfach aktivieren. ich verstehe die anleitung zwar anders, aber das funktioniert damit meines erachtens gar nicht. dennoch kann es sein, dass dann alles mal eine woche läuft und dann nicht mehr. ich vermute hier bugs im hintergrund. da werden wohl updates kommen müssen.
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
Das habe ich alles studiert und verschiedene Dinge ausprobiert. Ich denke es sind Updates nötig Ihrerseits, da die Zeitpläne manchmal funktionieren, dann aber nach ein paar Tagen u.U. wieder nicht mehr. Da stimmt etwas nicht - definitiv.
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
Hallo @marcel-wuerfel,
danke für die Rückmeldung.
Wenn die Automatisierungen bei dir nicht einwandfrei funktionieren, empfehle ich dir, unseren Kundensupport zu kontaktieren. Unser Team hilft dir dabei, die Einstellungen zu überprüfen. Du kannst unser Supportteam über eine der verfügbaren Optionen erreichen. Besuche einfach unsere Website unter arlo.com/de_de/support, scrolle nach unten und melde dich in deinem Konto an, um die Informationen anzuzeigen.
Viele Grüße
Justyna
Arlo Community Team
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
Anbei ein paar Bilder. Der Support wird da auch nicht helfen können. Allein, dass die Schaltzeiten 06:00 Uhr und 21:00 Uhr teils schon nicht direkt zur vollen Stunde korrekt schalten, ist ein Fehler. Ich gehe davon aus, dass die Zeitpläne die kommenden Tage irgendwann einfach wieder nicht mehr funktionieren (ohne Änderungen) und melde dies dann hier mit Dokumentation. Das generelle Problem haben sicher sämtlich User. Kann ich mir einfach nicht anders vorstellen.
-
Bevor Sie kaufen
23 -
Bewegungssensor
132 -
Dienste und Sicherung
14 -
Fehlerbehebung
170 -
Geofencing
71 -
IFTTT (If This Then That)