Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras

iPhone App Vers. 2.1.2 stürzt regelmäßig ab.

Antworten
Diskussionsstatistiken
  • 3 Antworten
  • 4107 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 2 in Unterhaltung
flypg
Aspirant
Aspirant

Seit dem Update auf die Version 2.1.2 stürzt die App regelmäßig ab und zwar dann, wenn ich in die Bibliothek gehe und ein festgehaltenes Bild mit der Starttaste ablaufen lassen will. Habe mich schon ziemlich darüber ärgern müssen!

3 ANTWORTEN 3
SylviaD
Arlo Employee Retired

Hallo @flypg,

 

erstmal herzlich Willkommen in der Arlo Community!

 

Ich habe die Arlo App Version 2.1.2 getestet (iPhone mit der iOS Version 9.3.2). Ich konnte mir ein beliebiges Video in der Bibliothek ansehen.

 

Könntest Du bitte die App deinstallieren und erneut installieren?

 

Viele Grüße
Sylvia
Arlo Team
 

flypg
Aspirant
Aspirant

Die Neuinstallation der App hat leider keine Veränderung gebracht, nach wie vor stürzt die App kurz nach dem Antippen auf das Dreieck zum Filmabspielen komplett ab, der Bildschirm wird schwarz und ich befinde mich danach auf der Hauptseite des iPhones.

SylviaD
Arlo Employee Retired

Hallo @flypg,

 

da das Problem nur auf Deinem iPhone auftritt, würde ich nach der Ursache der Störung nicht in der App suchen. Ist die Verhaltensweise der Applikation unabhängig davon zu bemerken, ob das iPhone mit WLAN verbunden ist oder ob die mobile Datenübertragung aktiviert ist?

 

Prüfe bitte, ob der Prozessor des iPhones nicht ausgelastet ist. Schließe am besten die Applikationen, die Du nicht mehr verwendest. Beachte bitte, dass das Schließen einer Anwendung manchmal nicht reicht - sie sollte tatsächlich beendet werden.

 

Viele Grüße
Sylvia
Arlo Team

Diskussionsstatistiken
  • 3 Antworten
  • 4108 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 2 in Unterhaltung