Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras

Re: iOS App 2.18 - Juni 2020: Änderung im Umschalten der Modi

Antworten
Diskussionsstatistiken
  • 3 Antworten
  • 214 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 3 in Unterhaltung
Luminary
Luminary

Manchmal hat man das Gefühl, dass weder die Mehrzahl der Programmierer noch der Entscheider das eigene Produkt nutzen! 😞

 

Vor der Version 2.18 konnte man einfach nur in der App auf "Modus" gehen und dort direkt den Modus auswählen welchen man gerne nutzen möchte.

Jetzt bekommt man dort eine neue Ansicht mit einem neuen Menü (Warum auch immer das jetzt "meine Geräte" heißt?). Auch wenn es nur ein zusätzlicher Klick ist, nervt sowas wirklich. Ja, es kostet nur 2-3 Sekunden aber es macht absolut keinen Sinn!

Bringt bitte wieder das alte Menü zurück! Das "alle aktivieren" bzw "alle deaktivieren!" ist ja wirklich ganz nett aber den Rest hätte man einfach darunter stehen lassen können. 

Model: Arlo Wire-Free
Arlo Moderator
Arlo Moderator

Hallo @DerDoc,

 

vielen Dank für Deinen Thread!

 

Es wurden Optimierungen bezüglich der Benutzeroberfläche getätigt, um die Geräte übersichtlicher darzustellen, wenn Sie zum Beispiel Arlo Geräte hätten, die keinerlei Basisstation benötigen. Diese neue Ansicht finden Sie in den Arlo Apps von iOS sowie Android. Außerdem ist die von Ihnen angesprochene Oberfläche über das Webportal von Arlo zu erreichen.

 


Viele Grüße,
Natalia
Arlo Community Team

Luminary
Luminary

@NataliaB 

Danke für die Rückmeldung. Aber genau diesen Punkt wollte ich ja bemängeln. 

Es ist in meinen Augen keine "Optimierung" wenn man jetzt ein Drop-Down Menü hat um an die verschiedenen Modus zu kommen. Es ist "umständlicher" geworden. 

Man hätte die Modusauswahl auch einfach lassen können und zusätzlich die beiden Buttons (aktivieren/deaktivieren) so wie sie jetzt dazu gekommen sind.

Arlo Employee
Arlo Employee

Hallo @DerDoc,

 

die Meinung Deinerseits bezüglich der Funktionalitäten des Arlo Systems ist uns sehr wichtig, aus diesem Grund bedanken wir uns für Dein Feedback.

 

Hier im Forum wäre es wünschenswert, wenn andere Benutzer der Arlo Community die Meinungen bezüglich des jeweiligen Thread äußern.

 


Viele Grüße,
Kamil
Arlo Community Team

Diskussionsstatistiken
  • 3 Antworten
  • 215 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 3 in Unterhaltung