Das Thema wurde wegen der Inaktivität geschlossen. Wir hoffen, Du wirst Dich die Community anschließen, indem Du einen neuen Beitrag in einem geöffnet Post hinzufügen bzw. einen neuen Post erstellen wirst.
- Deutsch
- /
- Arlo-Forumsdiskussionen
- /
- Funktionen - Modi, Warnungen, etc.
- /
- doppelte Benachrichtigung beim Betreten und Verlas...
doppelte Benachrichtigung beim Betreten und Verlassen der Geofencing Zone
- RSS-Feed abonnieren
- Thema als neu kennzeichnen
- Thema als gelesen kennzeichnen
- Diesen Thema für aktuellen Benutzer floaten
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Drucker-Anzeigeseite
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
Hallo,
ich habe seit kurzem folgendes Problem mit den Push Benachrichtigungen auf meinem iPhone beim Betreten und Verlassen der Geofencing Zone(iPhone 7 iOS 10.3.3) (siehe Screenshot).
Bisher habe ich die Nachrichten in englisch bekommen neuerdings kommen die Nachrichten auch in deutsch und das ist auch mein Problem.
Ich habe noch nicht rausgefunden wo ich etwas einstellen könnte um nur noch eine Nachricht zu erhalten und deshalb frage ich ob noch jemand dieses Problem hat und wenn ja ob er oder sie schon eine Lösung dafür haben.
Gruß unicum
- Beschriftungen:
-
Geofencing
-
Online und mobile Apps
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
Hallo @unicum,
vielen Dank für Deinen Beitrag.
Seit wann tritt das Problem genau auf?
Hast Du auf dem anderen iPhone geprüft, ob die Push-Nachrichten auch doppelt angezeigt werden?
Ich würde Dir vorschlagen in den Geofencing-Einstellungen die Push-Nachrichten zu deaktivieren und dann auf einem anderen iPhone wieder zu aktivieren.
Du könntest auch den Modus auf einen anderen ändern, die App neuinstallieren und Geofencing erneut einrichten.
Viele Grüße
Anna
Arlo Team
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
Seit wann tritt das Problem genau auf?
das weiß ich leider nicht so genau ca 14 Tage würde ich sagen
Hast Du auf dem anderen iPhone geprüft, ob die Push-Nachrichten auch doppelt angezeigt werden?
Auf dem iPhone meiner Frau funktioniert es richtig da kommt nur die deutsche Benachrichtigung
Ich würde Dir vorschlagen in den Geofencing-Einstellungen die Push-Nachrichten zu deaktivieren und dann auf einem anderen iPhone wieder zu aktivieren.
Hab ich gemacht kommen immer noch beide Benachrichtigungen
Du könntest auch den Modus auf einen anderen ändern, die App neuinstallieren und Geofencing erneut einrichten.
Das werde ich als mal nächstes probieren und melde mich dann wieder
Gruß unicum
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
Hallo @unicum,
vielen Dank für Dein Feedback.
Könntest Du noch bitte prüfen, ob die Nachrichten doppelt ankommen, wenn Du Dich mit Deinem Admin Konto auf dem iPhone von Deiner Frau anmeldest?
Viele Grüße
Anna
Arlo Team
-
Bevor Sie kaufen
23 -
Bewegungssensor
134 -
Dienste und Sicherung
14 -
Fehlerbehebung
170 -