Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras

Antworten
Diskussionsstatistiken
  • 3 Antworten
  • 5155 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 2 in Unterhaltung
unicum
Star
Star

Hallo, 

ich habe seit kurzem folgendes Problem mit den Push Benachrichtigungen auf meinem iPhone beim Betreten und Verlassen der Geofencing Zone(iPhone 7 iOS 10.3.3) (siehe Screenshot).

Bisher habe ich die Nachrichten in englisch bekommen neuerdings kommen die Nachrichten auch in deutsch und das ist auch mein Problem.

Ich habe noch nicht rausgefunden wo ich etwas einstellen könnte um nur noch eine Nachricht zu erhalten und deshalb frage ich ob noch jemand dieses Problem hat und wenn ja ob er oder sie schon eine Lösung dafür haben.

Gruß unicum

IMG_8776.PNG

Arlo wire free mit 3 Kameras im Geofencing Modus mit Zeitplan in Verbindung mit iPhone(red) 7 und iPhone 7 und Macbook und appleTV
3 ANTWORTEN 3
AnnaB
Arlo Employee
Arlo Employee

Hallo @unicum,

vielen Dank für Deinen Beitrag.

Seit wann tritt das Problem genau auf?

Hast Du auf dem anderen iPhone geprüft, ob die Push-Nachrichten auch doppelt angezeigt werden?

Ich würde Dir vorschlagen in den Geofencing-Einstellungen die Push-Nachrichten zu deaktivieren und dann auf einem anderen iPhone wieder zu aktivieren.

Du könntest auch den Modus auf einen anderen ändern, die App neuinstallieren und Geofencing erneut einrichten.

Viele Grüße

Anna

Arlo Team

unicum
Star
Star

Seit wann tritt das Problem genau auf?  

das weiß ich leider nicht so genau ca 14 Tage würde ich sagen

Hast Du auf dem anderen iPhone geprüft, ob die Push-Nachrichten auch doppelt angezeigt werden?

Auf dem iPhone meiner Frau funktioniert es richtig da kommt nur die deutsche Benachrichtigung

Ich würde Dir vorschlagen in den Geofencing-Einstellungen die Push-Nachrichten zu deaktivieren und dann auf einem anderen iPhone wieder zu aktivieren.

Hab ich gemacht kommen immer noch beide Benachrichtigungen

Du könntest auch den Modus auf einen anderen ändern, die App neuinstallieren und Geofencing erneut einrichten.

Das werde ich als mal nächstes probieren und melde mich dann wieder

Gruß unicum

Arlo wire free mit 3 Kameras im Geofencing Modus mit Zeitplan in Verbindung mit iPhone(red) 7 und iPhone 7 und Macbook und appleTV
AnnaB
Arlo Employee
Arlo Employee

Hallo @unicum,

vielen Dank für Dein Feedback.

Könntest Du noch bitte prüfen, ob die Nachrichten doppelt ankommen, wenn Du Dich mit Deinem Admin Konto auf dem iPhone von Deiner Frau anmeldest?

Viele Grüße

Anna

Arlo Team

Diskussionsstatistiken
  • 3 Antworten
  • 5156 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 2 in Unterhaltung