Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras

Zugriff gewähren bei 0

Antworten
Diskussionsstatistiken
  • 3 Antworten
  • 241 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 2 in Unterhaltung
AminY
Aspirant
Aspirant

Hallo 

Ich habe zwei Leuten Zugriff auf eine Kamera erteilt und möchte diesen Zugriff wieder löschen. Das Problem ist, dass beim Menüpunkt Zugriff gewähren eine 0 steht, also da steht dass ich niemandem Zugriff gewährt habe. Die Person kann aber aktuell reinschauen. Irgendwelche Tipps?

3 ANTWORTEN 3
JustynaO
Arlo Moderator
Arlo Moderator

Hallo @AminY,

 

herzlich willkommen in der Arlo Community und vielen Dank für deinen Thread!

 

Erscheint dasselbe sowohl in der Arlo Secure App als auch in unserem Webportal? Haben Sie bereits versucht, sich ab- und wieder anzumelden?

 

Viele Grüße

Justyna

Arlo Community Team

AminY
Aspirant
Aspirant

Hallo, 

ja dieses problem habe ich sowohl in der App als auch im Webbrowser. Hab mich abgemeldet und wieder angemeldet, habe die App gelöscht und wieder installiert aber hat nicht geholfen

JustynaO
Arlo Moderator
Arlo Moderator

Hallo @AminY,

 

danke für deine Antwort.

 

In diesem Fall setze dich bitte mit unserem Support-Team in Verbindung, damit sich unsere Experten näher mit deinem Problem befassen können. Alle verfügbaren Kontaktmöglichkeiten findest du auf unserer Webseite.

 

Viele Grüße

Justyna

Arlo Community Team

Diskussionsstatistiken
  • 3 Antworten
  • 242 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 2 in Unterhaltung