Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras

Zeitplan

Antworten
Diskussionsstatistiken
  • 2 Antworten
  • 3227 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 3 in Unterhaltung
Lars_s
Follower
Follower

Hallo,

 

seit den Update der Arlo App in IOS hab ich nun das Problem das ich keine Push Hinweise mehr bekomme.

Stelle ich auf "Aktiviert" ein kann ich alle Einstellungen vornehmen udn bekomme auch die Push Meldungen.

 

Aber unter dem "Zeitplan" kann ich ledigllich die Zeiten vorgeben und das die Cams dann Aktiverirt sein sollen. Aber keine Video länge oder das ich hierzu Pusjh Meldungen haben will.

 

 

Was kann ich tun ?

2 ANTWORTEN 2
hugo-wolff
Prodigy
Prodigy

Hallo Lars_s!

 

Als Nichtsmartphone-Besitzer kann ich Dir keine echte Hilfe geben, aber vielleicht hilft Dir (bis sich die Moderatorin meldet) der folgende Thread etwas weiter:

 

https://community.netgear.com/t5/Arlo-Apps/Push-Benachrichtigungen/m-p/1030248/highlight/true#M313

 

Auch den dort angebotenen Link beachten.

 

Gruß

Hugo

ElzbietaP
Arlo Employee Retired

Hallo @Lars_s

Hallo hugo-wolff,

 

@Lars_s, herzlich Willkommen in der Arlo Community! Vielen Dank für Deinen Post!

 

Welcher Modus ist bei Dir eingestellt?

 

Falls Du den Zeitplan benutzen willst, soll ein grüner Punkt bei der Option "Zeitplan" und nicht bei der Option "Aktiviert" da sein.

 

In der Option „Zeitplan“ stellt man die Videolänge und Push-Meldungen nicht ein. Solche Angaben wie Push-Benachrichtigungen oder die Videolänge stellt man z.B. in dem Modus ‚aktiviert“ oder in einem von Dir erstellten Modus.

 

Falls Du die Angaben des Modus ‚Aktiviert‘ verwenden möchten zusammen mit festen Zeiten, welche Du schon in der Zeitplan definiert hast, muss eben ein grüner Punkt bei der Option Zeitplan da sein. 

 

Viele Grüße,

Elisabeth

Arlo Team 

 

Diskussionsstatistiken
  • 2 Antworten
  • 3228 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 3 in Unterhaltung