Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras

Antworten
Diskussionsstatistiken
  • 3 Antworten
  • 3651 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 4 in Unterhaltung
dejue09
Aspirant
Aspirant

Hallo Anna,

 

gibt es zu meiner Fehlermeldung eigentlich auch eine Lösung?

 

Wenn Geofencing aktiviert ist, erkennt Arlo wunderbar, dass ich nicht Zuhause oder aber Anwesend bin, allerdings geht die automatische Aktivierung des Zeitplans noch immer nicht. Hier muss ich ständig manuell den Zeitplan einschalten, dann erkennt er auch die unterschiedlichen Modis die darin hinterlegt sind. Ein Beispiel:

 

Geofencing nicht Zuhause: Modi Aktiviert

Geofencing Zuhause: Zeitplan

 

Im Zeitplan selbst habe ich 2 Modis hinterlegt. In der Vergangenheit hat das System also automatisch einen Modi aktiviert, wenn ich Zuhause gewesen bin und hat dann auch zu einer bestimmten Zeit den nächsten Modi aktiviert. Hat wunderbar funktioniert. Ok, ab und zu hatte das Geofencing etwas Probleme verursacht, aber die Zeitpläne sind perfekt aktiviert worden. Jetzt erkennt das System zwar durch das Geofencing, dass ich Zuhause bin - aber der Zeitplan wird einfach ignoriert und das System steht auf Deaktiviert. Es wurde nichts von mir verändert, nach den ganzen Updates funktionierte es einfach nicht mehr.

 

Über eine Rückmeldung würde ich mich freuen.

 

3 ANTWORTEN 3
AnnaB
Arlo Employee
Arlo Employee

Hallo @dejue09,

 

danke für deinen Post. Ich habe ihn in einen neuen Thread verschoben, da sich der Post auf ein anderes Thema bezieht.

 

Stelle bitte bei Geofencing den Modus Deaktiviert (versuche auch mit einem benutzerdefinierten Modus) für die Anwesenheit ein und überprüfe, ob der Modus entsprechend geändert wird. So können wir sehen, ob das Problem nur in Verbindung mit dem Zeitplan oder auch mit den anderen Modi steht.

 

Hast du nachdem Update den Zeitplan und die Modi, die im Zeitplan vorhanden sind, neu eingerichtet?

 

Viele Grüße

Anna
Arlo Community Team

Akku
Guide
Guide

Bei mir das gleiche Problem.

Toretto
Tutor
Tutor

Hi

ich habe heute mal meinen Zeitplan kompl rausgenommen und schwupps funktionierte alles wieder

vllt solltest du da auch mal probieren,,,,

Diskussionsstatistiken
  • 3 Antworten
  • 3652 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 4 in Unterhaltung