Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras

Antworten
Diskussionsstatistiken
  • 6 Antworten
  • 12680 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 2 in Unterhaltung
ElbFlu
Aspirant
Aspirant

Hallo miteinander!

 

Ich habe zwei Zeitmodi (11pm - 5.15am (ist geteilt von 11-12 und 12-5.15) = Nacht; 7.10am - 17.30pm = Tag). Ich habe zusätzlich zwei einzelne Modi erstellt (Nacht und Tag, jeweils alle Kameras aktiviert). Nun, da ich Urlaub habe, soll nur der Nachtmodus laufen, den ich manuell aktiviert habe. Leider zeichnen die Kameras aber trotzdem durchgehend auf, also wie wenn ich auf "Aktiviert" geklickt hätte. 

 

Die Einstellungen habe ich initial über iOS (neueste Version) gemacht und anschliessend, da ständig aufgezeichnet wurde, nochmals über den Browser (alles auf dem Rechner aktuell). Trotzdem bleibt das Problem bestehen. Was mache ich falsch?

 

Danke für die Hilfe.

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
AnnaB
Arlo Employee
Arlo Employee

Hallo @ElbFlu,

 

vielen Dank für Deine Rückmeldung.

 

Gehe unter Zeitplan. Klicke den Bereich, den Du deaktivieren möchtest und dann in dem Fenster, welches kommt klicke "Löschen" an.

 

Viele Grüße

Anna

Arlo Team

 

 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

6 ANTWORTEN 6
ElbFlu
Aspirant
Aspirant

Niemand eine Idee? Ich weiss wirklich nicht was ich anders machen könnte.

AnnaB
Arlo Employee
Arlo Employee

Hallo @ElbFlu,

 

erstmal herzlich Willkommen in der Arlo Community!

 

Wenn ich Dich richtig verstanden habe, dann möchtest Du, dass während Deines Urlaubs die Kameras nur nachts aufzeichnen, stimmt?

 

Du hast den Modus manuell gestartet ( unter Modus markiert) und deshalb läuft der Modus rund um die Uhr.

 

Wenn Du möchtest, dass der Modus nach Zeitplan läuft, dann musst Du ihn im Zeitplan lassen und dort den Tag-Modus deaktivieren.

 

 

Viele Grüße
Anna
Arlo Team

ElbFlu
Aspirant
Aspirant

Hey @AnnaB

 

Danke Dir für die Antwort. Ja, Du hast recht. Die Kameras sollen nur in der Nacht laufen. 

 

Blöde Frage: Wie deaktiviere ich den Tag-Modus? Ich habe versucht, einfach sämtliche Tage in der Auswahl zu demarkieren. Aber das wird irgendwie nicht gespeichert.

Gibt es noch eine andere Möglichkeit?

 

Nochmals Danke und lieber Gruss. 

AnnaB
Arlo Employee
Arlo Employee

Hallo @ElbFlu,

 

vielen Dank für Deine Rückmeldung.

 

Gehe unter Zeitplan. Klicke den Bereich, den Du deaktivieren möchtest und dann in dem Fenster, welches kommt klicke "Löschen" an.

 

Viele Grüße

Anna

Arlo Team

 

 

ElbFlu
Aspirant
Aspirant

Hallo zurück @AnnaB

 

So geht es natürlich. Aber löschen war eigentlich nicht mein Ziel. Jetzt muss ich es ja wieder neu einrichten, wenn auch der Tag-Modus wieder laufen soll. 

 

Wenn das der einzige Weg ist, würde ich das gerade Mal als Verbesserungsvorschlag an Netgear weitergeben. Schon etwas umständlich.

 

Danke Dir auf jeden Fall für Deine Hilfe. 

 

Schönes Wochenende.

AnnaB
Arlo Employee
Arlo Employee

Hallo @ElbFlu,

 

vielen Dank für Dein Feedback.

 

Ich freue mich, wenn ich Dir weiterhelfen konnte.

 

Man kann nur einen Zeitplan erstellen. Wenn Du möchtest, dann schließe Dich der folgenden Idee

an: Mehrere Zeitpläne zwischen denen man wählen kann.

 

Ich wünsche Dir ebenso ein schönes Wochenende.

 

Viele Grüße

Anna

Arlo Team

 

 

Diskussionsstatistiken
  • 6 Antworten
  • 12681 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 2 in Unterhaltung