Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras

Antworten
Diskussionsstatistiken
  • 5 Antworten
  • 8916 Aufrufe
  • 3 Kudos
  • 2 in Unterhaltung
Dominik3108
Tutor
Tutor
Hallo, eine Funktion vermisse ich. Kameras aktiv über Zeitplan von 21-8 Uhr. Von 8-21 Uhr geht nur deaktiviert. Hier wünsche ich mir die zusatzfunktion Geofecing. Somit müsste ich nicht immer an das umstellen denken. Das sollte doch ohne großen Aufwand möglich sein. Lieben Gruß
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
AnnaB
Arlo Employee
Arlo Employee

Hallo @Dominik3108,

 

vielen Dank für Deine Nachricht.

 

Teile mir bitte mit welches Gerät Du hast - Android oder iPhone?

 

Du kannst im Zeitplan tatsächlich nicht den Geofencing einstellen, aber anders rum. 

 

Auf dem Smartphone kannst Du unter Modus "Geofencing" wählen. In diesem Modus findest Du Abwesenheits- und Anwesenheitsmodus. Dort kannst Du statt Modus "Aktiviert" den "Zeitplan", welchen Du entsprechend früher konfiguriert hast, einstellen.

 

Solltest Du weiterhin Probleme haben, dann gebe Bescheid und ich werde Dir das genauer beschreiben.

 

Viele Grüße

Anna

Arlo Community Team

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

5 ANTWORTEN 5
AnnaB
Arlo Employee
Arlo Employee

Hallo @Dominik3108,

 

erstmal herzlich Willkommen in der Arlo Community!

 

Du kannst den Zeitplan bei Geofencing für den Anwesenheitsmodus einstellen.

 

Viele Grüße
Anna
Arlo CommunityTeam

Dominik3108
Tutor
Tutor
Hallo, vielen Dank für den Tipp.
Können Sie mir die Schritte erklären? Ich finde keinen Abwesenheits Modus. Ich kann im Zeitplan kein Geofecing programmieren. Eine kleine Schritt für Schritt Beschreibung würde mir helfen. Lg
AnnaB
Arlo Employee
Arlo Employee

Hallo @Dominik3108,

 

vielen Dank für Deine Nachricht.

 

Teile mir bitte mit welches Gerät Du hast - Android oder iPhone?

 

Du kannst im Zeitplan tatsächlich nicht den Geofencing einstellen, aber anders rum. 

 

Auf dem Smartphone kannst Du unter Modus "Geofencing" wählen. In diesem Modus findest Du Abwesenheits- und Anwesenheitsmodus. Dort kannst Du statt Modus "Aktiviert" den "Zeitplan", welchen Du entsprechend früher konfiguriert hast, einstellen.

 

Solltest Du weiterhin Probleme haben, dann gebe Bescheid und ich werde Dir das genauer beschreiben.

 

Viele Grüße

Anna

Arlo Community Team

Dominik3108
Tutor
Tutor
Vielen Dank, jetzt habe ich es gefunden. Problem gelöst ;-]
AnnaB
Arlo Employee
Arlo Employee

Hallo @Dominik3108,

 

vielen Dank für Dein Feedback.

 

Viele Grüße

Anna

Arlo Community Team

Diskussionsstatistiken
  • 5 Antworten
  • 8917 Aufrufe
  • 3 Kudos
  • 2 in Unterhaltung