Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras

Wo kann ich die mobile Arlo-App herunterladen?

Antworten
Diskussionsstatistiken
  • 3 Antworten
  • 13657 Aufrufe
  • 1 Kudo
  • 4 in Unterhaltung
arlo-novize
Follower
Follower

Unterstützt die Arlo-App alle Plattformen? Wo lade ich die entsprechende App herunter?

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
ChristineT
Arlo Employee Retired

Derzeit unterstützt das Arlo-System iOS-, Android- und Kindle-Apps. Möglicherweise wird in Zukunft auch eine App für Windows verfügbar sein, jedoch wurde bisher kein fester Veröffentlichungszeitpunkt bekannt gegeben.


____
Please click KUDOS or REPLY if you found this helpful.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 ANTWORTEN 3
ChristineT
Arlo Employee Retired

Derzeit unterstützt das Arlo-System iOS-, Android- und Kindle-Apps. Möglicherweise wird in Zukunft auch eine App für Windows verfügbar sein, jedoch wurde bisher kein fester Veröffentlichungszeitpunkt bekannt gegeben.


____
Please click KUDOS or REPLY if you found this helpful.
Dekrabremen
Aspirant
Aspirant
 
AnnaB
Arlo Employee
Arlo Employee

Hallo @Dekrabremen,

 

erstmal herzlich Willkommen in der Arlo Community!

 

Die Arlo App kannst Du auf Deinem Smartphone von einem App- oder Google Play Store herunterladen.

 

Die App für Windows Phones gibt es nicht.

 

Viele Grüße
Anna
Arlo Team
 

Diskussionsstatistiken
  • 3 Antworten
  • 13658 Aufrufe
  • 1 Kudo
  • 4 in Unterhaltung