Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras

Antworten
Diskussionsstatistiken
  • 34 Antworten
  • 11193 Aufrufe
  • 32 Kudos
  • 15 in Unterhaltung
Ralle
Guide
Guide

 

Hallo,

gibt es schon ein Erscheinungsdatum für die Windows Phone App ?

 

MfG

Ralle

34 ANTWORTEN 34
hugo-wolff
Prodigy
Prodigy

@havofe67

 

Danke!

 

Ich speichere mir das mal ab für die nächste Anfrage.

 

Schönen Tag noch!

Hugo

AnnaK
Arlo Employee Retired

Hallo zusammen,

 

es wurde nicht gesagt bzw. bestätigt, dass es die App nicht mehr geben wird. Leider hat sich derzeit nichts in dieser Hinsicht geändert.

 

Es werden nach wie vor die mobilen Systeme OS Fire, Android und iOS unterstützt.

 

Viele Grüße

Anna

Arlo Team

havofe67
Apprentice
Apprentice

Liebe Anna

 

Doch das wurde vom Support Schweiz Telefonisch Bestätigt.

Jedenfals hat dies der Herr mir so mitgeteilt.

Ich kann nur Informationen vom Support eins zu eins weitergeben.

Es wurde vor 14 Monaten nach einer WP app schon gefragt da habt Ihr gesagt es werde eine geben.

Es gibt immer noch keine.Es wird momentan auch nicht daran gearbeitet laut Support.

Hast Du andere Informationen dann Beweise es.

Grüsse havofe67

 

 

 

AnnaK
Arlo Employee Retired

Hallo Renato,

 

beweisen kann ich es leider nicht. Laut der letzten Nachricht die ich bekommen habe, wird es an der App gearbeitet, aber es gibt hierfür kein Erscheinungsdatum.

 

Viele Grüße

Anna

Arlo Team

Klitzow
Tutor
Tutor

Oh nein, was für ein Fehlgriff. Ich habe mir noch einmal die Instruktionen für "vor den Kauf" angeschaut. Darin wird der Umstand verschwiegen, dass sich das System schlicht nicht auf Windows Phone nutzen lässt. Mir war klar, dass es keine APP gibt und ich bin mir inzwischen sicher, dass Netgear hier einfach die Investition scheut und für ein paar Prozent mehr Profit ein paar Prozent Nutzer im Regen stehen lässt (wird interessant ob sich 10 % Marktanteil ungestraft ignorieren lassen). 

 

Schlimm ist, dass sich das System auch nicht im Browser vom Windows Phone steuern lässt, obwohl dies in den Mindestvoraussetzungen schwammig suggeriert wurde.

 

Solltet Ihr, Netgear, wirklich an einer APP arbeiten, was ziemlich unwahrscheinlich erscheint, wenn man sich diesen Thread durchliest, dann bestätigt das doch mal offiziell - oder gebt das Gegenteil zu.

havofe67
Apprentice
Apprentice
Netgear ist schlicht und einfach nicht fähig ein drittes Betriebssytem zu Bewirtschaften.Grüsse havofe67
jpkow
Aspirant
Aspirant

Kommt hier irgendwann mal noch was? Nicht mal im Browser kann man auf das Live-Bild zugreifen...

AnnaK
Arlo Employee Retired

Hallo @jpkow,

 

erstmal herzlich willkommen in der Arlo-Community! 

 

Es gibt leider keine Neuigkeiten bezüglich der Windows Phone App.

 

Siehe die letzte (20.) Nachricht vom Thread:

 

Windows Phone App - vielleicht hilft Dir der genannte Tipp weiter.

 


Viele Grüße
Anna
Arlo Team

QIWI
Aspirant
Aspirant

Hallo liebe Leidensgenossen,

 

eben habe ich auch die Antwort erhalten, dass es definitiv keine App für das Windows Phone geben wird.

Ich habe mir die ARLO Geschichte gekauft, nachdem ich mich informiert habe, dass es eine App geben wird.

So wurde es von Netgear ja auch im Forum bestätigt. Nun werde ich im Regen stehen gelassen.

Ich werde mir nun eine Alternative suchen und auch meine restliche Netgear Hardwware rausschmeissen.

Auch werde ich meinen Kunden kein Netgear mehr verkaufen oder empfehlen. Sorry - ich fühle mich

über den Tisch gezogen.

SylviaD
Arlo Employee Retired

Hallo @QIWI,

 

erstmal herzlich Willkommen in der Arlo Community!

 

Die Veröffentlichung der Arlo App wurde damals geplant. Ich vermute, nachdem Microsoft seine Absatzzahlen von Windows-Phone veröffentlicht hat, fokussiert man sich aktuell mehr auf Android- und iOS-Geräte. Es tut mir Leid, dass das Arlo System Deine Erwartungen nicht erfüllt.

 

Viele Grüße
Sylvia
Arlo Team

Diskussionsstatistiken
  • 34 Antworten
  • 11194 Aufrufe
  • 32 Kudos
  • 15 in Unterhaltung