Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras

Antworten
Diskussionsstatistiken
  • 34 Antworten
  • 11132 Aufrufe
  • 32 Kudos
  • 15 in Unterhaltung
Ralle
Guide
Guide

 

Hallo,

gibt es schon ein Erscheinungsdatum für die Windows Phone App ?

 

MfG

Ralle

34 ANTWORTEN 34
AnnaK
Arlo Employee Retired

Hallo @Ralle,

 

das Erscheinungsdatum für die Windows Phone App ist noch unbekannt. Wir werden diesbezüglich noch bei den Ingenieuren nachfragen.

 

Viele Grüße

Anna

Arlo Support Team

noah94
Initiate
Initiate
Hallo,
wann kommt die Windows App? Oder gibt es eine Alternative wie ich meine Kameras per Windows Phone ansteuern kann?

Noah94
MartaL
Arlo Employee Retired

Hi @noah94,

 

zunächst herzlich willkommen in der Arlo-Community! 🙂

 

An der Arlo App für Windows Phone wird gearbeitet. Bisher wurde noch kein Releasedatum bekannt gegeben.  Bedauerlicherweise lässt sich auch die Arlo Loginseite nicht via Phonebrowser öffnen. Momentan lässt sich das Arlo System auf keine Art und Weise mit Windows Phone betreiben. Frustrierte Smiley

 

Viele Grüße

Marta

Arlo Team

DragoDiAnima
Initiate
Initiate

MartaL schrieb:

Hi @noah94,

 

zunächst herzlich willkommen in der Arlo-Community! 🙂

 

An der Arlo App für Windows Phone wird gearbeitet. Bisher wurde noch kein Releasedatum bekannt gegeben.  Bedauerlicherweise lässt sich auch die Arlo Loginseite nicht via Phonebrowser öffnen. Momentan lässt sich das Arlo System auf keine Art und Weise mit Windows Phone betreiben. Frustrierte Smiley

 

Viele Grüße

Marta

Arlo Team


Mann kommt sich ja doch ein wenig veräppelt vor.

Man bezahlt Hunderte von Euros für ein System aus dem Hause ARLO und wird seit Monate wegen WindowsApp nur vertröstet.

Kundennähe und Fortschritt sieht anders aus. Smiley (wütend)

 

 

AnnaK
Arlo Employee Retired
 
erstmal herzlich willkommen in der Arlo-Community! Danke für Deinen Post!
 
Es gibt leider noch keine genauen Angaben bezüglich der Windows App.
 
Ein Zugriff über den Browser sollte allerdings möglich sein, wenn man in den Einstellungen des Windows Phones bei Websiteeinstellung die Desktopversion auswählt. Danach soll die Anmeldemaske angezeigt werden.
 
Viele Grüße
Anna
Arlo Team
 
 
 
DragoDiAnima
Initiate
Initiate
Hallo Anna, danke für das nette Willkomm. Der zugriff über Browser ist möglich. Doch fehlt leider dort die wichtigste Funktion. Der zugriff auf den Livestream. Zurzeit ist es so, als hätte ich ein Auto mit dem ich nicht fahren kann, da die Scheiben verdunkelt sind😉.
Es ist auf alle fälle und mit Nachdruck die technische Abteilung auf die Wichtigkeit und Dringlichkeit einer WindowsApp hinzuweisen.

MfG Dda
AnnaK
Arlo Employee Retired

Hallo @DragoDiAnima,

 

das stimmt, dass die Liveübertragung aufgrund des FlashPlayers nicht möglich ist. Man kann nur die Einstellungen vornehmen.

 

Die Ingenieure wurden auch informiert und sind bewusst, dass es viele Nutzer von WP gibt die auf die entsprechende App warten. 

 

Viele Grüße

Anna

Arlo Team

MarkusLeo
Initiate
Initiate

Bitte Windows Phone App hinzufügen. Es kann doch nicht sein, das nur die User die entweder mit einem total eingeschränktem und überteuertem I-Phone oder einem schrottigem (nur weil es halt jeder hat) Android->Phone die App nutzen können ! Es gibt auch Windowsphone Nutzer ! Jeder große Anbieter hat das mitlerweile verstanden. Bitte macht hier etwas. Kann doch nicht so schwierig sein.


AnnaK schrieb:

Hallo @DragoDiAnima,

 

das stimmt, dass die Liveübertragung aufgrund des FlashPlayers nicht möglich ist. Man kann nur die Einstellungen vornehmen.

 

Die Ingenieure wurden auch informiert und sind bewusst, dass es viele Nutzer von WP gibt die auf die entsprechende App warten. 

 

Viele Grüße

Anna

Arlo Team


 

AnnaK
Arlo Employee Retired

Hallo @MarkusLeo,

 

erstmal herzlich willkommen in der Arlo-Community!
 
Derzeit gibt es leider für die WP Nutzer keine andere Zugriffsmöglichkeit auf das Arlo System als über den Browser des WP (via die PC-Version). Wir hoffen, dass dies sich auch künftig ändern wird.
 
Auch wenn es momentan keine App für WP gibt, würde ich manche Wörter vermeiden, damit sich die Nutzer von anderen Systemen nicht beleidigt fühlen.
 
Viele Grüße
Anna
Arlo Team 
 
Bredow
Initiate
Initiate
Hallo community ist mitlerweile ein termin bekannt? Bin jetzt auf WP umgestigen und somit ist mein teures System zurzeit nicht nutzbar. Mfg Christian Weißert
ElzbietaP
Arlo Employee Retired
Hallo @Bredow,
 
 
herzlich willkommen in der Arlo-Community!
Danke für Deinen Post!
 
Das Erscheinungsdatum für die Windows Phone App ist leider noch nicht bekannt.
 
Viele Grüße
Elisabeth,
Arlo Team
 
WindowsPhoneUse
Initiate
Initiate

Guten Tag

 

Es müsste doch möglich sein, ein Info zu erhalten, ob ein APP in Planung oder Entwicklung ist  und wenn ja, ab wann es im Stor zur Verfügung steht.

 

Besten Dank

 

Gruss Stefan

AnnaK
Arlo Employee Retired

Hallo @WindowsPhoneUse,

 

erstmal herzlich willkommen in der Arlo-Community!
 
Leider verfügen wir über keine Neuigkeiten bezüglich der Windows App. Die Ingenieure sind bewusst, dass es Nutzer gibt, die auf die Windows App warten.
 
Derzeit werden allerdings nur die mobilen Systeme: iOS, Android und Fire OS.unterstützt.
 
Viele Grüße
Anna
Arlo Team
havofe67
Apprentice
Apprentice

Die ersten Posts ob es nun eine Windows Phone App gibt sind ein Jahr her.Also ich habe diese App abgeschrieben.Es gibt mittlerweilen Alternativen die eine Windows App haben.Leider.


Bredow schrieb:
Hallo community ist mitlerweile ein termin bekannt? Bin jetzt auf WP umgestigen und somit ist mein teures System zurzeit nicht nutzbar. Mfg Christian Weißert

 

Havofe67

WindowsPhoneUse
Initiate
Initiate

O.k danke.

Ich finde es einwenig schade, für so eine gross Firma wie netgear, dass sie nich in der Lage sind, ein APP für die Windows Phone Nutzer zu entwickeln

 

havofe67
Apprentice
Apprentice

Guten Tag

Ich nehme an Ihr habt jetzt bei den Ingenieuren nachgefragt.

JA UND WAS HABEN DIE INGENIEURE GESAGT?

Danke für die Anrwort.

Grüsse Havofe67

hugo-wolff
Prodigy
Prodigy

@havofe67

 

Es scheint, die Moderatorin erhält auch keine Auskunft von der Technfik.

 

Versuche es doch mal über den Support - die (glaube ich) sind näher dran.

 

Gruß von

Hugo

 

havofe67
Apprentice
Apprentice
Dies war die Antwort vom Support.Also ich lass mich nicht mehr von Arlo veräppeln und Ihr?
havofe67, vielen Dank für das erreichen von. Wir untersuchen die Möglichkeiten, eine Windows-Telefon-Anwendung zu implementieren, aber es gibt keine ETA zu diesem Zeitpunkt. Wenn Sie noch nicht haben, bitte Kudo diese vorhandenen Idee in unserem Ideen-Austausch, damit unsere Produktmanager, die beliebte Kundennachfrage sehen können: https://community.netgear.com/t5/Arlo-Idea-Exchange/Arlo-App-for-Windows-Smart-Phones/idi-p/157 Beste Grüße, Arlo Team
Es wird von Community nach Support und so weiter einfach verasch...un..g.
hugo-wolff
Prodigy
Prodigy

Das scheint eine Google-Übersetzung zu sein. Der Link führt auf eine englisch-sprachige Seite.

 

Laut Wikipedia bedeutet ETA Estimated time of arrival = voraussichtliche Ankunftszeit.

 

Weiß jemand, was Arlo gegen Windows hat?

 

Hugo

havofe67
Apprentice
Apprentice

Hallo  Hugo

Der Support ist nur in Englisch.Ich bin der Sprache zu wenig mächtig um mit dem Support zu komunizieren..

Darum die Übersetzung.Laut Support wird es keine App geben weil es zu wenige Windows Phone Benutzer sind.

Arlo auf Windows Phone wird es nicht geben,Sie hätten sonst schon seit einem Jahr eine app entwikelt.

Es ist einfach so.

Grüsse havofe67 am android tb

hugo-wolff
Prodigy
Prodigy

Guten Morgen, havofe67!

 

Ich kann Deinen Frust gut verstehen.

 

Falls Du versehentlich auf die englischsprachige Supportseite gekommen bist (und noch nicht die "Schnauze voll" hast, versuche mal den folgenden Link:

 

http://www.arlo.com/de/support/contact.aspx

 

Wenn Du dort ganz nach unten scrollst, findest Du unter "Germany" die Telefon-Nummer :

 

0180 690 59 59 (Festnetz 20 Cent/Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf)

 

Grüße von

Hugo

havofe67
Apprentice
Apprentice

Danke Hugo habe das nicht gesehen!

Nach einem längerem Telefongespräch wurde mein verdacht bestätigt.

Es wird nix mit einer Windows Phone app.

Havofe67

hugo-wolff
Prodigy
Prodigy

Merci, Havofe67, für die Info.

 

Ich muß nochmals nachfragen: Hat man einen Grund dafür genannt?

Ich wette, in Kürze kommt die nächste Anfrage zu dem Thema.

 

 

Hugo

 

havofe67
Apprentice
Apprentice

Guten Morgen Hugo

Es war schon schwierig genug von dem Herren überhaupt etwas zu erfahren.

Mit Freundretorik konnte ich erfahren das es einfach zu wenig WP User gibt.

Das Wiso weiss sehr-wahr-scheinlich nicht mal Arlo.

Arlo kann sich halt nicht mit Netflix,Zatto,TeamViewer,Facebook,Twitter,Dropbox,unsw. messen.

DIE HABEN ALLE EINE APP ZUSTANDE GEBRACHT.

Wünsche einen schönen Tag

havofe67

Diskussionsstatistiken
  • 34 Antworten
  • 11133 Aufrufe
  • 32 Kudos
  • 15 in Unterhaltung