Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras

Wie stelle ich die Empfindlichkeit des Bewegungssensors ein?

Antworten
Diskussionsstatistiken
  • 7 Antworten
  • 6940 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 3 in Unterhaltung
Highlighted
Guide
Guide

Hallo und guten Morgen

 

Ich möchte die Empfindlichkeit des Bewegungssensor einstellen und zwar dauerhaft

 

Leider komme ich mit der Erklärung von Alo nicht klar. diese sagt man soll in die Einstellungen und dann in Regeln

 

Diesen Reiter Regeln gibt es bei mir leider nicht

 

Also bin ich auf den Reiter Geräte und habe mir eine Kamera ausgesucht 

 

Dort gibt es den Reiter Test zur Bewegungserkennung klickt man da drauf sieht man die prozentuale Einstellung des Bewegungsmelder beziehungsweise dessen Empfindlichkeit,

 

Diesen kann ich dann auch verschieben was ich jetzt auch mache. von 50 gehe ich herunter auch 10. jedoch nirgends speichern gehe ich auf zurück kann ich dort auch nirgends speichern

 

Jetzt gehe ich zur Sicherheit noch mal auf den Reiter Test zur Bewegungserkennung und dort ist leider die Veränderung nicht mehr vorhanden sondern es ist wieder der alte Wert bei 50  eingestellt

 

Hat jemand eine Idee woran das liegen kann denn es ist wichtig die Empfindlichkeit einzustellen da ich nicht jede Katze usw aufnehmen will

 

Schönen Sonntag noch

Gruß Klufti

 

 

 

 


Akzeptierte Lösungen
Highlighted
Guide
Guide

Hi , ich nochmal

 

Dank an Hugo , Problem gelöst!

 

Man darf die Änderungen nicht in den Einstellungen machen sondern

 

Im Modus - aktiviert- den grünen bleistift anklicken - dann ändern was man will

 

Warum bitte werden Änderungen der Einstellungen nicht wie in fast jeder Software unter " Einstellungen" gemacht ?sondern sind hinter einem grünen Bleistift verborgen.  

 

Bin ein ganz normaler smartphone , tablet , laptop und Pc benutzer der nicht IT studiert hat.

 

Vielleicht kann mir das ja mal einer erklären, man lernt ja nie aus

 

Schönen Sonntag noch

 

Klufti 

 

 

 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen


Alle Antworten
Highlighted
Guide
Guide

Hi , ich nochmal

 

Dank an Hugo , Problem gelöst!

 

Man darf die Änderungen nicht in den Einstellungen machen sondern

 

Im Modus - aktiviert- den grünen bleistift anklicken - dann ändern was man will

 

Warum bitte werden Änderungen der Einstellungen nicht wie in fast jeder Software unter " Einstellungen" gemacht ?sondern sind hinter einem grünen Bleistift verborgen.  

 

Bin ein ganz normaler smartphone , tablet , laptop und Pc benutzer der nicht IT studiert hat.

 

Vielleicht kann mir das ja mal einer erklären, man lernt ja nie aus

 

Schönen Sonntag noch

 

Klufti 

 

 

 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Highlighted
Prodigy
Prodigy

****

Der Post wurde nach dem Kundenwunsch gelöscht

 

Highlighted
Prodigy
Prodigy

@Moderation:

 

Bitte mein letztes Posting löschen.

 

Da war ich im Albern-Modus...

 

Hugo

Highlighted
Arlo Employee Retired

Hallo!

 

@hugo-wolff, ich habe den Post nach Deinem Wunsch gelöscht, jedoch war er wirklich gut.

 

Viele Grüße

Elisabeth

Arlo Team

 

Highlighted
Prodigy
Prodigy

Elisabeth -

 

und ich dachte, Dir ist es nicht recht.

 

Wenn es geht, stell ihn wieder her, wenn es nicht gegen die Netiquette verstößt.

 

Grüße von

Hugo

Highlighted
Arlo Employee Retired

Hallo,

 

@hugo-wolff,

ich habe den Inhalt des Posts sowieso nicht mehr

 

Viele Grüße

Elisabeth

Arlo Team

Highlighted
Prodigy
Prodigy

Das ist ein kleiner Verlust für die Community,

 

aber ein großer Verlust für die Menschheit...

 

 

Lachender Smiley Lachender Smiley Lachender Smiley

 

Hugo

Diskussionsstatistiken
  • 7 Antworten
  • 6941 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 3 in Unterhaltung