Das Thema wurde als gelöst markiert und wegen der Inaktivität geschlossen. Wir hoffen, Du wirst Dich die Community anschließen, indem Du einen neuen Beitrag in einem geöffnet Post hinzufügen bzw. einen neuen Post erstellen wirst.
- Deutsch
- /
- Arlo-Forumsdiskussionen
- /
- Funktionen - Modi, Warnungen, etc.
- /
- Re: Betreff: Wie speichere ich Zeitplan über nacht...
- RSS-Feed abonnieren
- Thema als neu kennzeichnen
- Thema als gelesen kennzeichnen
- Diesen Thema für aktuellen Benutzer floaten
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Drucker-Anzeigeseite
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
Wenn der Startzeitpunkt am Tag vor dem Endzeitpunkt liegt, bleibt der Speichern-Button grau und lässt sich nicht drücken. Nur wenn der Startzeitpunkt am gleichen Tag vor dem Endzeitpunkt liegt, wird die Speichern-Taste grün aktiv. So kann man aber nicht über nacht überwachen???
Gelöst! Gehe zu Lösung.
- Beschriftungen:
-
Fehlerbehebung
Akzeptierte Lösungen
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
Hallo zusammen,
@doppelnocke erstmal herzlich willkommen in der Arlo-Community!
Wie von @hugo-wolff beschrieben können die Modi je nach den Bedürfnissen eingestellt werden.
Der von Dir gewünschte Zeitplan lässt sich ganz schnell einrichten.
Da die Endzeiten (8Uhr) vor den Startzeiten (20Uhr) liegen, muss die Konfiguration in zwei Schritten erfolgen.
Wähle den Punkt Modus - Zeitplan und gehe auf 'Hinzufügen', hier aktiviere den gewünschten Modus (Aktiviert) für die Kameras für zwei Zeiträume
1. von 8 nachm. - 12 vorm.
2. 12 vorm - 8 vorm.
Viele Grüße
Anna
Arlo Team
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
Hallo doppelnocke!
Ich verweise mal auf einige Seiten, die sich mit den Zeitplänen beschäftigen. Vielleicht ist darin die für Dich passende Lösung zu finden>:
https://community.netgear.com/t5/Arlo-Drahtlose-Installation/Zeitplan-f%C3%BCr-einzelne-Kameras/m-p/... (Nachricht 3)
(Nachricht 2 + 3)
https://community.netgear.com/t5/Kaufoptionen-und-Tipps/ARLO-Zeitplan-Problem/m-p/1054689#U1054689 (Nachricht 3)
(Nachricht 17)
Sollte das alles nicht helfen, melde Dich wieder. Mache dann Angaben zu Deinem System (Browser, Smartphone, App).
Gruß von
Hugo
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
Verstehe ich das richtig, dass ich nicht einfach alle 3 Kameras parallel über Nacht laufen lassen kann? Muss ich die Überwachung praktisch stückeln und auf die einzelnen Kameras verteilen? Ich brauche einfach nur eine parallel identische Überwachung über Nacht von 8pm-8am. Wie müsste der oder die Modi dafür lauten?
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
Da habe ich Dich mißverstanden, denn natürlich läßt sich so ein Zeitplan, wie Du ihn wünscht einrichten. Ich kann es jetzt nur nicht nachvollziehen, weil der Zeitplan für meine beiden Kameras von 0.00 bis 24.00 Uhr eingestellt ist und ich das nicht ändern möchte. Kurioserweise nennt sich das im Modus 01 vorm. bis 11 nachm. (sollte auch mal "eingedeutscht werden - aber das nur nebenbei).
Hier der entsprechende Link zur Einrichtung:
Hugo
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
Hallo zusammen,
@doppelnocke erstmal herzlich willkommen in der Arlo-Community!
Wie von @hugo-wolff beschrieben können die Modi je nach den Bedürfnissen eingestellt werden.
Der von Dir gewünschte Zeitplan lässt sich ganz schnell einrichten.
Da die Endzeiten (8Uhr) vor den Startzeiten (20Uhr) liegen, muss die Konfiguration in zwei Schritten erfolgen.
Wähle den Punkt Modus - Zeitplan und gehe auf 'Hinzufügen', hier aktiviere den gewünschten Modus (Aktiviert) für die Kameras für zwei Zeiträume
1. von 8 nachm. - 12 vorm.
2. 12 vorm - 8 vorm.
Viele Grüße
Anna
Arlo Team
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
Danke, Anna, das hört sich gut an, werde das so ausprobieren und gebe Feedback.
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
Jepp, das war´s, vielen Dank nochmal!
-
Bevor Sie kaufen
23 -
Bewegungssensor