Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras

Antworten
Diskussionsstatistiken
  • 3 Antworten
  • 10213 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 2 in Unterhaltung
Martin
Aspirant
Aspirant

Gerade bin ich beim Einrichten der Cam, beziehungsweise bei den Einstellungen

und habe blöderweise versehentlich die Voreinstellung 'Bewegungserkennung für alle Kameras deaktiviert' gelöscht.

 

Nun ist bei meiner Cam die Bewegungserkennung permanent an und das möchte ich nicht.

 

Wie bekomme ich die gelöschte Voreinstellung wieder? Was muss ich tun, ich blicke gerade überhaupt nicht mehr durch.

 

Über jede Hilfe sehr dankbar grüßt

Martin

3 ANTWORTEN 3
AnnaK
Arlo Employee Retired

Hallo @Martin,

 

erstmal herzlich willkommen hier im Forum! 🙂

 

Es gibt eigentlich zwei Vorgehensweise:

 

1. Man kann das System auf die Werkseinstellungen zurücksetzen und neu installieren.

2. Man kann unter den Einstellungen auf Modi klicken und einen neuen Modus hinzufügen. Die Regeln, die bei der Erstellung des Moduses angezeigt werden sollen grau hinterlegt sein - in einem anderen Fall wäre die Bewegungserkennung aktiviert.

 

Unter dem folgenden Link wird genau beschrieben, wie man einen Modus hinzufügen kann: Wie verwende ich die verschiedenen Modi?

 

Viele Grüße

Anna

Arlo Support Team

Martin
Aspirant
Aspirant

Vielen Dank für die schnelle Antwort!

 

Nun habe ich die Cam bzw den Router vorschriftsmäßig resettet und wollte alles noch einmal von vorne beginnen. Geht aber nicht, denn beim Einrichten komme ich über das Interface 'Kamere synchronisieren' nicht hinaus, obwohl der Roter mit dem Internet verbunden ist, Symbollampe leutet konstant grün und die Camera sich ebenfalls mit dem Router synchronisiert hat. Auch dieses Symbol leuchtet konstant grün.

 

Bei den Einstellungen ist mir aufefallen, dass der Router nirgends zu sehen ist. Als wäre er gelöscht.

Zu sehen sind die Oberpunkte Einstellungen, darunter Kontoeinstellungen und darunter dann die Systemeinstellungen. Nichts vom Router.

 

Gehe ich unten in der Leiste auf Kameras, sehe ich nur wieder Kamera Synchronisieren und es geht nicht weiter, obwohl alles synchronisiert ist. Ich habe es zig mal neu gemacht, ich komme über diesen Punkt nicht hinaus.

 

Kann es sein, dass der Router irgendwie deaktiviert ist?

 

Außerdem habe ich versucht ein neues System anzumelden. Dort kann ich keine Seriennummer eingeben, bzw wird diese nicht gefunden.

 

Vielen Dank für jeden sachdienlichen Hinweis!

Martin

 

 

AnnaK
Arlo Employee Retired

Hallo @Martin,

 

danke für die Antwort!

 

Nach einem Reset - wenn man weiterhin den gleichen Account verwenden möchte, muss die Basisstation wirder mit dem Account verbunden werden. Hierfür muss man den Punkt Abonnement unter Kontoeinstellungen wählen und dort auf 'Basisstation hinzufügen' klicken.

Danach sollten die Einstellungen für die Basisstation und die Kameras wieder vorhanden sein.

 

Viele Grüße

Anna

Arlo Support Team

Diskussionsstatistiken
  • 3 Antworten
  • 10214 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 2 in Unterhaltung