Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras

Viel zu viele Meldungen

Antworten
Diskussionsstatistiken
  • 3 Antworten
  • 196 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 2 in Unterhaltung
Cirsto77
Aspirant
Aspirant

Moin,

ich nutze seit 5 Jahren 3 Arlo Pro3 + Abo für einen Ferienhaus. Leider habe immer und immer wieder Probleme mit einer Kamera, die den Eingangsbereich und Parkfläche überwacht. Diese Kamera zeichnet stundenlang auf, jegliche Blätter, die sich bewegen, Schatten, die sich bewegen meldet Autos & Personen obwohl keine vorhanden ist und das immer im Zeitraum von April bis Oktober/November. Im Winter läuft sie einwandfrei. Diesen Frühling habe ich nun mit dem Support von Arlo wieder mal versucht die Kamera richtig einzustellen. Die Aktivitätszone ist auf ein Minimum begrenzt und ist eigentlich nur noch so groß wie ein Auto und beträgt ungefähr 10 % der gesamten Bildfläche. In diesem Bereich sind eigentlich auch keine Blätter oder Bäume mehr, die irgendwelche Bewegung auslösen können. Nichts desto trotz hat die Kamera kein Problem zwischen 80 und 250 Aufnahmen am Tag zu machen, so dass der Akku maximal eine Woche hält. Leider bisschen sehr blöd für ein Ferienhaus. Gestern habe ich die Aktivitäts Zone komplett entfernt und siehe da, ich habe weitere Meldungen bekommen. Ein Auto fährt vor und Personen sind gesichtet worden. Das kann doch nicht sein??? Hat irgendjemand einen Ratschlag ansonsten muss ich zugeben verabschiede ich mich von dem gesamten System.

Viele Grüße von der Ostsee

Cirsto

3 ANTWORTEN 3
JustynaO
Arlo Moderator
Arlo Moderator

Hallo @Cirsto77,

 

herzlich willkommen in der Arlo Community und vielen Dank für deinen Thread.

 

Bitte teile mir deine Fallnummer in einer privaten Nachricht mit und ich werde diese bei dem Support prüfen.

 

 

Viele Grüße

Justyna

Arlo Community Team

Cirsto77
Aspirant
Aspirant

Danke fürs Erstellen der Fallnummer.

 

Heute geht das Spielchen zum Beispiel weiter. Ich habe die Parkfläche (Doppel Parkplatz) wieder aktiviert. Auch nicht bis zu den Rändern, sondern nur das Zentrum. Es steht mein Wagen drauf. Ich gehe spazieren, circa 90 Minuten und erhalte alle Minute lang eine Nachricht (38 mal) „Fahrzeug gesichtet“. 
Die Kamera erkennt also irgendwelche Bewegungen ich weiß nicht welche … und erkennt, auf der Fläche ist ein Fahrzeug geparkt, was auch stimmt - meins, welches 90 Minuten lang dort fest steht.

 

Der Mähroboter auf der nicht markierten Rasenfläche kann noch nicht der Auslöser gewesen sein?

JustynaO
Arlo Moderator
Arlo Moderator

Hallo @Cirsto77,

 

danke für die Rückmeldung.

 

Unser Kundensupport-Team wird dich so schnell wie möglich erreichen.

 

 

Viele Grüße

Justyna

Arlo Community Team

Diskussionsstatistiken
  • 3 Antworten
  • 197 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 2 in Unterhaltung