Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras

Neues Dashboard nicht verfügbar

Antworten
Diskussionsstatistiken
  • 1 Antwort
  • 113 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 2 in Unterhaltung
spike1978
Tutor
Tutor

Hallo,

 

wir haben hier zwei Handys wo bei dem einen das neue Dashboard verfügbar und installiert ist und bei dem anderen nicht. Auf meinem Handy (Huawei P30 lite) bekam ich ne Meldung in der App das ein neues UI verfügbar ist. Hab ich installiert und nun habe ich das neue Dashboard. 

Der große Problem ist nun das Handy meiner Frau. Diese hatte bisher eine Freigabe und konnte so auf die Videos unserer Kameras zugreifen. Sie hat ein Samsung Galaxy S21+. Da ist aber noch das alte Dashboard drauf. Es kommt dort keine Meldung mit einer neueren Version. Haben auch schon die App mehrfach deinstalliert und neu installiert. Es wird immer die alte App installiert. So ist das System leider für uns komplett unbrauchbar geworden !!
@ArloSupport: wann wird dieses Problem den behoben ? Oder was ist der Grund warum auf meinem ziemlich alten P30 das neue UI drauf ist und auf dem S21+ eben nicht ?
Wenn wir da zeitnah keine Lösung haben, müssen wir wohl leider auf ein anderes System wechseln.

Danke u. Gruß

Michael

@

 

 

1 ANTWORT 1
JustynaO
Arlo Moderator
Arlo Moderator

Hallo Michael,

 

vielen Dank für deinen Thread!


Um Zugriff gewähren zu können, muss das Design (mit einem "Feed" oder einer "Bibliothek") der Arlo App auf beiden Arlo Konten (Admin und Freund) gleich sein. 

 

Ich werde dich diesbezüglich per DM kontaktieren. Bitte prüfe deinen Posteingang.

 

 

Viele Grüße

Justyna

Arlo Community Team

Diskussionsstatistiken
  • 1 Antwort
  • 114 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 2 in Unterhaltung