Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras

Antworten
Diskussionsstatistiken
  • 3 Antworten
  • 358 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 2 in Unterhaltung
O-V-A
Tutor
Tutor

Moin,

 

ich kann mit meinem IPhone 11 keine Aufzeichnungen von einem Freund (Zugriff gewähren) mehr einsehen. Es wird mir eine Warnnachricht bei Bewegung auf mein Handy geschickt, aber wenn ich die Aufzeichnung dann ansehen möchte, wird es mir in der Bibliothek nicht angezeigt. Auf dem PC über Firefox, etc. geht es. Der Fehler tritt nur bei Apple auf.

 

Alle Geräte sind auf aktuellem Update. Zugriffsrechte sind für alle Kameras gewährt.

 

 

Danke und viele Grüße

3 ANTWORTEN 3
KamilK
Arlo Employee
Arlo Employee

Hallo @O-V-A,

 

vielen Dank für deinen Thread!

 

Welcher Status steht beim Namen des Freundes unter 'Zugriff gewähren' in dem Hauptaccount deines Freundes?

 

Die Einladung muss über einen Webbrowser an einem PC / Computer (nicht mit einem Mobilgerät) von dem "Freund" angenommen werden. 

 

Funktioniert es richtig über ein anderes Mobilgerät mit Android (über die Arlo App und über einen Browser)?

 

Wurde beim Einrichten des Freudenskontos die Option: "Zugriffsrechte gewähren" und alle anderen Berechtigungen welche man an den Freund vergeben kann ausgewählt?

 
Viele Grüße
Kamil
Arlo Community Team

O-V-A
Tutor
Tutor

Hallo Kamil,

 

- Accepted

 

- Einladung wurde am PC akzeptiert.

 

- Ja, funktioniert am PC und auf dem Handy des eigentlich Benutzers.

 

- "Zugriffsrechte gewähren" - Haken sind bei jeder Kamera gesetzt.

 

Es werden mir in der Library auch Aufzeichnungen angezeigt, aber dann steht da "No recordings".

KamilK
Arlo Employee
Arlo Employee

Hallo @O-V-A,

 

vielen Dank für deine Antwort!

 

Unsere Experten können dir bei deinem Problem weiter helfen, bitte wende dich dafür an unseren kostenlosen Support.

Bitte sende dem Support auch gleich den Link zu deinem Community-Beitrag zu damit der Support weiß, welche Schritte du schon versucht hast.

 
Viele Grüße
Kamil
Arlo Community Team

Diskussionsstatistiken
  • 3 Antworten
  • 359 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 2 in Unterhaltung