Das Thema wurde wegen der Inaktivität geschlossen. Wir hoffen, Du wirst Dich die Community anschließen, indem Du einen neuen Beitrag in einem geöffnet Post hinzufügen bzw. einen neuen Post erstellen wirst.
- Deutsch
- /
- Arlo-Forumsdiskussionen
- /
- Funktionen - Modi, Warnungen, etc.
- /
- Update für den Bewegungssensor, um bestimmte Berei...
Update für den Bewegungssensor, um bestimmte Bereiche des Bildes zu ignorieren
- RSS-Feed abonnieren
- Thema als neu kennzeichnen
- Thema als gelesen kennzeichnen
- Diesen Thema für aktuellen Benutzer floaten
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Drucker-Anzeigeseite
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
Hab auch das Problem das die Kamera ständig aufzeichnet, da ich an einer Straße wohne, wird jedemal aufgezeichnet wenn ein Auto vorbeifährt.
Habe auch schon den Bereich des Kamerbilds angepasst, leider hab ich dann auch kaum mehr Sicht auf meinem Grundstück, da der Bereich durch die Quarat -Anpassung zu klein wird. Auch durch die Anpassung des Bewegungssensor hab ich nicht viel Erfolg da dann auch der Bereich auf meinem Grundstück nicht richtig erkannnt wird.
Es wäre außerst sinnvoll über ein Firmware-Update in Zukunft eine solche Funktion einzuführen, die dem Bewegungssensor bestimmte Bereiche des Bildes als "nicht relevant"/"zu ignorieren bei Bewegung" kennzeichnet. Es haben ja schon mehrere Leute nach dieser Funktion gefragt.
Bitte diese Funktion dringend einführen, spart ja auch enorm an Batterie usw...
Mit diesem Zusatz wäre die Kamera Top!!!
- Beschriftungen:
-
Bewegungssensor
-
Fehlerbehebung
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
Hallo @Arli10,
Danke für die Nachricht!
Es gibt einen Post diesbezüglich auf der Community:
Bestimmte Bereiche bei der Bewegungserkennung ignorieren
Da der Bewegungssensor der Arlo-Kameras auf Wärmeveränderungen reagiert, empfehlen wir in solchen Situationen, wenn mann bestimmte Bereiche bei der Bewegungserkennung ignorieren möchte, die Empfindlichkeit des Bewegungssensor zu reduzieren.
In diesem Fall ist es auch nicht notwendig das Kamerabild anzupassen, das heißt, man kann das Vollbild der Kamera unverändert lassen und nud die Änderungen bei dem Bewegungssensor vornehmen.
Eine ähnliche Idee wurde bereits von anderen Benutzer in dem Arlo-Gedankenaustausch eingegeben. Sie können dort einen Kudos (Bewertung) geben, um zu zeigen, dass Sie sich diese Funktionalität auch wünschen würden.
Mit freundlichen Grüßen
Diana
Arlo Support Team
-
Bevor Sie kaufen
23 -
Bewegungssensor
132 -
Dienste und Sicherung
14 -
Fehlerbehebung
170 -