Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras

Antworten
Diskussionsstatistiken
  • 1 Antwort
  • 4070 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 2 in Unterhaltung
Marva
Aspirant
Aspirant
Das Arlo Gerät besitze ich etwa seit einem Monat. Ich bin leider leider sehr unzufrieden. Die Antworten vom Support sind einfach lächerlich. Die App stürzt ewig ab, die Kamera filmt zu spät, Push Ton änderung nicht möglich... ANTWORTEN vom Support:wenn du eine Lösung hast teile mir das mit. WAS SOLL DAS! Ich frage mich für was die einen Award gewonnen haben? Ich würde gerne das Geld zurück haben. Man hat nur Probleme und dieses Gerät gibt keine Sicherheit. Habe noch ein anderes Sicherheitssystem dort habe nie solche Probleme.
1 ANTWORT 1
SylviaD
Arlo Employee Retired

Hallo @Marva,

 

hast Du einen Fall beim ARLO Support erstellt oder meinst Du jetzt Community? 

 

Beachte, dass beide sich voneinander unterscheiden. Der ARLO Support unterstützt Kunden bei technischen Problemen und auf der Community kann man eigene Erfahrungen austauschen. Die Push-Nachrichten funktionieren aktuell folgenderweise:

- iOS System - der Ton lässt sich nicht ändern

- Android System - man kann einen beliebigen von den von Android zur Verfügung gestellten Tönen einstellen

Da ein Arlo-Benutzer ein Workaround dafür finden konnte, wäre es hilfreich, wenn er das posten würde - ich denke, Du wirst dem zustimmen.

 

Was meinst Du mit dem Absturz der App? Beschreibe das Problem genauer. Z.B. ob es die neueste Version der Arlo App installiert ist, was für ein System nutzest Du, was für ein Gerät ist das, etc.

 

Der Artikel Wie positioniere ich meine kabellose Arlo oder kabellose Arlo Pro Kamera? soll für Dich interessant sein.

 

Viele Grüße
Sylvia
Arlo Team

Diskussionsstatistiken
  • 1 Antwort
  • 4071 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 2 in Unterhaltung