Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras

Routine löst beim aktivieren Alarm aus.

Antworten
Diskussionsstatistiken
  • 2 Antworten
  • 4 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 2 in Unterhaltung
Krefeld
Aspirant
Aspirant

Nachdem eine Essential 2.0 installiert (Austausch von Spotlight) und in bestehende Routinen übernommen wurde, löst immer beim Zeitplan und manuellen Aktivieren die Kamera die verbundene Chime - Ton abspielen - aus. Die war vorher nicht der Fall. Der Wechsel der einzelnen Routinen erfolgte ohne weitere Aktionen zeitgesteuert genauso gut wie manuell.
Welche Einstellung muss geändert werden, damit nicht immer Abends beim Aktivieren der Hund bellt (Chime - Ton)?

2 ANTWORTEN 2
JustynaO
Arlo Moderator
Arlo Moderator

Hallo @Krefeld,

 

vielen Dank für deinen Thread!

 

Man kann den Arlo Chime so einstellen, dass die integrierte Sirene aktiviert wird, sobald von einer Arlo Kamera Bewegungen oder Geräusche erkannt werden. Bitte überprüfe die Regel deiner Arlo Essential Kamera: Über Arlo Routinen, Modi, Regeln und Automatisierungen

 

 

Schönes Wochenende

Justyna

Arlo Community Team

Krefeld
Aspirant
Aspirant

Ja genau so ist es eingestellt. Wenn Bewegung auf der Kamera erkannt wird, wird eine Video-Aufnahme gestartet, eine Benachrichtigung verschickt und über den Chime ertönt ein Signal. Bei Anwesend ist die Kamera nicht aktiv, bei Abwesend soll sie entsprechend dem Ereignis auslösen.
Immer beim automatisierten Wechsel von einer Routine - Anwesend / Kamera nicht aktiv -  zu - Abwesend / Kamera aktiv - oder -Anwesend / Kamera nicht aktiv - zu - Standby / Kamera aktiv -.
Dies ist erst seit dem Wechsel der Kamera von Spotlight zu 2.0 am gleichen Standort, mit den gleichen Einstellungen, der Fall.

Diskussionsstatistiken
  • 2 Antworten
  • 5 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 2 in Unterhaltung