Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras

Registrierung bei Arlo nicht möglich

Antworten
Diskussionsstatistiken
  • 14 Antworten
  • 23373 Aufrufe
  • 2 Kudos
  • 8 in Unterhaltung
ChrLev77
Initiate
Initiate

Hallo liebe Arlo Community, bin seit heute stolzer Besitzer der Arlo HD Security Camera. Ich habe alles genau so wie in der Produktanleitung beschrieben installiert, die App auf mein IPhone 5s und IPad runtergeladen und versucht mich bei Arlo zu registrieren. Eine Anmeldung ist jedoch nicht möglich. Wenn ich in der Startmasken "New System Setup" anklicke, arbeitet er erst eine Weile öffnet dann die Installationmaske "Getting Sarted" wie im Video, aber der Bestätigungsbutton fehlt und ich komme nicht weiter nur zurück über "System Setup". Dann beginnt das Spiel von neuem. Eine Registierung bei Netgear und ein kompletter Neustart + Rücksetzung auf Werkseinstellung + Neuinstallation der App blieben ohne Erfolg. Ich hoffe es kann mir jemand Schlaues von euch helfen. Danke im Voraus 

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
ChrLev77
Initiate
Initiate
Vielen Dank für die Hilfe. Habe das System vom PC aus neu installiert, jetzt läuft alles super und kann mobil auch gesteuert werden. Vielen Dank für die Hilfe.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

14 ANTWORTEN 14
enkape
Aspirant
Aspirant

geht mir genauso, sowohl am app als auch  am laptop.

wir haben im betrieb seit zwei wochen eine dreier-version: läuft tadellos, (einrichtung funktionierte allerdings auch nicht am mobile, sondern erst am laptop)

tolles gerät.

darum hab ich  mirs  privat auch zugelegt: aber - das spiel wie oben beschrieben...

AnnaK
Arlo Employee Retired

Hallo @ChrLev77@enkape!

 

erstmal herzlich willkommen in der Arlo-Community!

 

Es kommt bei den iOS Geräten manchmal vor, dass die Seriennummer der Basisstation nicht erkannt wird.

In diesem Fall empfehlen wir die Installation des Systems über einen Internet Browser:

 

Man soll auf die https://arlo.netgear.com/#/login Seite über einen Internet Browser eines Computers/ MAC OS(Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome oder Safari) zugreifen und 'Neues System einrichten' auswählen.

 

Nach der erfolgreichen Installation wird der Zugriff auf das Arlo System mit iOS möglich sein.

 

Über eine Rückmeldung, ob dies funktionierte, würde ich mich freuen.


Viele Grüße
Anna
Arlo Team

enkape
Aspirant
Aspirant

das hat bei der dreierstation im betrieb so geklappt,

aber nicht bei der (privaten) zweierstation- mit keinem beowser - weder firefox noch safari oder chrome finden die basis:

ihr gerät wird ermittelt.....

my system jetzt einrichten....

ihr gerät ...

ist öd, der ganze vormittag für die katz....

 

AnnaK
Arlo Employee Retired

Hallo @enkape,

 

danke für die Antwort,

 

Da die Installation über den Internet Browser ebenfalls nicht möglich ist, würde ich ein Reset der Basisstation empfehlen:

 

Halte gleichzeitig die Reset- und die Sync-Taste für 30 sec. gedrückt. Danach start die Basisstation neu und warte ab bis die zwei linken LED's wieder grün aufleuchten.

 

Sollte die Installation weiterhin nicht funktionieren, müsste man noch folgende Einstellungen am Router prüfen:

 

a. Prüfe, ob die Basisstation unter angeschlossenen Geräten angezeigt wird - mit einer IP Adresse
b. Stelle sicher, dass der DHCP Server des Routers aktiviert ist.
c. Sollte die Basisstation angezeigt werden, kannst Du die IP Adresse der Basisstation entweder als einen DMZ Server eintragen oder manuell eine Portfreigabe einrichten - Ports 80 und 443 müssen an die IP Adresse der Basisstation weitergeleitet werden. Man könnte auch die Firewall des Routers testweise deaktivieren.


Siehe noch den Artikel, in dem noch weitere Möglichkeiten der Fehlerbehebung beschrieben sind:

 

Meine Arlo-Basisstation ist offline; Wie kann ich eine Fehlerhebung durchführen?

 

Viele Grüße
Anna
Arlo Team

ChrLev77
Initiate
Initiate
Vielen Dank für die Hilfe. Habe das System vom PC aus neu installiert, jetzt läuft alles super und kann mobil auch gesteuert werden. Vielen Dank für die Hilfe.
MartaL
Arlo Employee Retired

Hallo @ChrLev77,

 

danke für Deinen Feedback!

 

Super dass wieder alles gut funktioniert. Viel Spaß mit Arlo!

 

Viele Grüße

Marta

Arlo Team

Sarolf90
Aspirant
Aspirant

Leider kann ich die Basisstation nicht registrieren.

 

Ich habe bereits mehrere Android Smartphones verwendet, den Chrome Browser und den Endge Browser, ich habe die Station bereits mehr fach Resetet. 

DHCP ist im Router aktiviert und die Ports 80 TCP und 433 UDP habe ich für die Station auch freigegeben. Die Fire Wall des Routers (EasyBox 904 LTE) habe ich deaktiviert und den Router auch schon Resetet. 

 

Doch jedes mal kommt entweder auf englisch "We are unable to claim this device..." oder auf deutsch: "Leider ist Arlo derzeit nicht verfügbar. Versuchen Sie es später erneut."

 

Muss sich vielleicht die Basistation erst noch einmal aktualisieren, bevor ich sie registrieren kann? 

 

Ich freue mich auf weitere Lösungsvorschläge, da mir die Ideen ausgegangen sind. 

 

Verwendete Smartphones: HTC A9 - Android 6 und HTC 10 - Android 6.1

Model: Arlo Wire-Free
AnnaK
Arlo Employee Retired

Hallo @Sarolf90,

 

erstmal herzlich willkommen in der Arlo-Community!

 

War die Basisstation bereits unter einem anderen Account registriert oder handelt es sich hier um die erste Installation?

 

Sende mir die Seriennummer der Basisstation in der privaten Nachricht.


Viele Grüße
Anna
Arlo Team

Sarolf90
Aspirant
Aspirant

Hi,

 

es ist hoffentlich eine Erstregistrierung, Da ich das Produkt ( Cam + Base im Set)gestern bei Saturn gekauft habe, als Neugerät.

AnnaK
Arlo Employee Retired

Hallo @Sarolf90,

 

 

sende mit noch die Seriennummer.


Viele Grüße
Anna
Arlo Team

Svenne
Aspirant
Aspirant

Hallo auch meine gebrauchte Arlo anlage läßt sich leider nicht registrieren "Arlo zzt nicht erreichbar, bitte versuchen Sie es später"

kann mir jemand helfen denn online finde ich nur die gleichen Probleme aber leider keine Lösungen

SylviaD
Arlo Employee Retired

Hallo @Svenne,

 

erstmal herzlich Willkommen in der Arlo Community!

 

Die Lösung findest Du in dem Thread Installation.

 

Viele Grüße
Sylvia
Arlo Team

Kathi0105
Aspirant
Aspirant

Hallo, ich habe heute ihr Gerät erworben. Nun hab ich mich online registriert, kann aber trotzdem keine Verbindung zu meinem Smartphone/ IPad etc. herstellen.

wie komme ich weiter.....

 

 

Mit freundlichen Grüßen 

SylviaD
Arlo Employee Retired

Hallo @Kathi0105,

 

erstmal herzlich Willkommen in der Arlo Community!

 

Siehe bitte die Installationsanleitung für Arlo. Lässt sich das System nicht installieren, beantworte folgende Fragen:

1. Wie leuchten die ersten drei LEDs an der Basisstation?

2. Erscheint eine Fehlermeldung? Wie lautet sie?

 

Der Artikel Was sind die Mindestvoraussetzungen für die Installation von Arlo? kann für Dich interessant sein.

 

Viele Grüße
Sylvia
Arlo Team
 

Diskussionsstatistiken
  • 14 Antworten
  • 23374 Aufrufe
  • 2 Kudos
  • 8 in Unterhaltung