Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras

Antworten
Diskussionsstatistiken
  • 2 Antworten
  • 682 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 2 in Unterhaltung
michl76
Aspirant
Aspirant

Seit zwei Monaten bekomme ich mal wieder keine automatisierten Rechnungs-Mails. Mir fehlen die Rechnungen für den Juni & Juli. Ist es denn so schwer, einfach die Rechnungen im persönlichen Profil zu hinterlegen? Dann kann man sie sich einfach abrufen und muss nicht immer wieder den Support belästigen?

2 ANTWORTEN 2
KamilK
Arlo Employee
Arlo Employee

Hallo @michl76,

 

vielen Dank für Deinen Thread!

 

Hast Du den Spam-Ordner überprüft, ob Du eine E-Mail mit der Rechnung erhalten hast ?

 

Des Weiteren die Frage meinerseits, verwendest Du ein Postfach in einem Unternehmensnetzwerk oder benutzt Du ein Firewall-Schutzprogramm ? Falls dies der Fall sein sollte, so empfehle ich Dir die Adresse: "noreply@arlo.com" Deinem Adressbuch hinzuzufügen.

 


Viele Grüße,
Kamil
Arlo Community Team

michl76
Aspirant
Aspirant

Sehr geehrte Damen und Herren,

die Mails sind nicht im Spam-Ordner; bisher waren sie ja auch angekommen (und Eure Werbung kommt auch an). Inzwischen fehlt mir auch die Rechnung für den August.

Ich bitte dringend um Zusendung der Rechnungen.

Mit freundlichen Grüßen

 

Diskussionsstatistiken
  • 2 Antworten
  • 683 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 2 in Unterhaltung