Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras

Problematik Bibliothek Aufzeichnung in Verbindung mit zwei Hubs / Stationen

Antworten
Diskussionsstatistiken
  • 2 Antworten
  • 686 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 2 in Unterhaltung
L3nderSson90
Aspirant
Aspirant

Hallo zusammen!

Ich habe Probleme seit die App sich gemeldet hat in Bezug auf 2-Stufen Authentifizierung.

Habe die App auf iOS in Verbindung mit zwei HUBs, jeweils drei Kameras.. Der Hub mit meinen 3x Arlo Pro 2 nimmt  ganz normal auf und meldet die Bewegungen etc.. ABER mein zweiter Hub, mit den 3x Arlo Ultra sendet mir die Bewegungen aufs Handy, aber ich kann keinerlei Aufnahmen in der Bibliothek sehen. ABO ist keines angezeigt. 

Wisst ihr eine Lösung oder hat einer ähnliche Probleme? Hab den Hub, der nicht aufzeichnet schon einmal vom Strom getrennt und dreimal resetet über die IOS APP.. Angezeigt wird mir auf der Web Oberfläche ebenfalls nichts von den Aufnahmen des Hubs mit den Ultras

2 ANTWORTEN 2
L3nderSson90
Aspirant
Aspirant

Problematik selber gefunden!

Arlo Pro, Pro 2 etc. sind noch kostenlos zu nutzen mit der 7-Tage Cloudfunktion...

Ohne Abonnement sind die ULTRA Kameras jedoch nicht mehr aktiv.. Dafür gibt es keine kostenlose Cloud Aufzeichnung.

JustynaO
Arlo Moderator
Arlo Moderator

Hallo @L3nderSson90,

herzlich Willkommen in der Arlo Community und vielen Dank für deinen Thread!

Nur wenn du eine ältere Arlo Kamera hast (Arlo Wire-Free, Pro, Pro 2, Go, Q, Q Plus oder Baby), kannst du weiterhin die im Kaufumfang enthaltene Option zur kostenlosen durchgängigen Aufzeichnung deiner Aufnahmen der letzten 7 Tage in der Cloud wahrnehmen.

Arlo Ultra Sets umfassen aktuell eine Testversion von Arlo Smart. Nach Ablauf der Testversion hat man die Möglichkeit, ein Arlo Smart Abonnement abzuschließen. Wenn du sowohl ältere (Wire-Free, Pro, Pro 2, Go, Q Plus, Q oder Baby) als auch neue Kameras (Ultra, Pro 3 und Video Doorbell) besitzt, kannst du die Abonnementpläne Arlo Smart Premier bzw. Arlo Smart Elite kaufen. Wenn du weniger als 5 ältere Kameras hast, kannst du für deine Arlo Ultra auch ein Einzelkamera-Abonnement erwerben. Weitere Informationen zu den Arlo Abonnements findest du hier:

Welche Arlo Abonnementpläne gibt es und wie viel Cloud-Speicher habe ich zur Verfügung?

Viele Grüße

Justyna

Arlo Community Team