Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras

Mehrere Kameras zu bestimmten Zeiten aufzeichnen lassen

Antworten
Diskussionsstatistiken
  • 1 Antwort
  • 441 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 2 in Unterhaltung
monitoring
Follower
Follower

Hallo,

ich bin am verzweifen mit meinen 3 Kameras. (Arlo, Arlo Pro, Arlo Pro2). Ich hätte gern, dass

  1. die Arlo Pro und Arlo Pro2 dauerhaft Bewegungen erkennt und bei Bewegungen aufzeichnet (24h)
  2. die Arlo jedoch, nur von ca 17h bis 8h Morgens bei Bewegung aufzeichnet.

Man sollte meinen, dass man das recht leicht pro Kamera einstellen kann, dem ist aber nicht so. Es gibt komplizierte Workarounds mit Modi und Zeiträumen bis 23.59 und dann ab 0:01 um die Nacht abzudecken und wenn man das je Kamera unterschiedlich haben will wird es komplett unübersichtlich.

 

FRAGE: gibt es wo eine simple Schritt für Schritt Anleitung, wie ich mein Szenario oben einstellen kann ?

Für die Zukunft. Warum gibt es nicht einen Zeitstrahl pro Kamera (wie bei vielen anderen Smarthomelösungen) wo man ganz einfach ja Kamera eine Zeit festlegen kann.

 

Danke für Hinweise

1 ANTWORT 1
JustynaO
Arlo Moderator
Arlo Moderator

Hallo @monitoring,

 

vielen Dank für deinen Thread!

 

Im Zeitplan können verschiedene Modi ausgewählt werden. Füge dem Zeitplan hinzu:

 

- Modus "Aktiviert" für die Arlo Pro und Arlo Pro2 Kameras, die dauerhaft aktiv sein sollen und

- Neuen Modus (einen benutzerdefinierten Modus) nur für die eine Arlo Kamera in dem gewünschten Zeitabschnitt.

 

Der folgende Beitrag kann dir dabei behilflich sein: Wie erstelle ich einen Modus zum Zuweisen verschiedener Aktionen zu jeder Kamera?

 

Die Arlo-Uhr hat das 24-Stunden-Format. Die 24-Stunden-Zählung ist damit verbunden, dass sich das Datum ändert. Somit kann ein Zeitplan zwischen 17:00 Uhr und 08:00 Uhr konfiguriert werden. Dies muss man allerdings in zwei Schritten machen. Siehe bitte: 

 

Wie kann ich in meinem Arlo Konto einen Zeitplan für meine Kamera festlegen?

 

 

Viele Grüße und bleib gesund

Justyna

Arlo Community Team

 

Diskussionsstatistiken
  • 1 Antwort
  • 442 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 2 in Unterhaltung