Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras

Antworten
Diskussionsstatistiken
  • 1 Antwort
  • 4886 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 2 in Unterhaltung
CamFan
Follower
Follower

Hallo Support und Community,

geht eigentlich bei euch der Download des Arlo-Q Videos über das Iphone 4 ?

 

Wenn ich auf die "Download Wolke" klicke kommt: Download läuft. Dann wandert ein grüner Balken nach rechts.

Am Ende kommt dann aber immer die Meldung: "Das Video kann derzeit nicht auf Ihr mobiles Gerät heruntergeladen werden. Versuchen Sie es erneut oder führen Sie den DL über Ihren Computer durch.

 

Egal wie oft ich das probiere am iPhone. --> Fehlschlag.

 

Also: Ich mache einen DL weil ich gerade keine gute Mobilverbindung habe und das Video gerne mit Ton ohne Ruckler sehen würde.

Also Download. Später am PC schauen hilft mir nichts, wer jetzt vor der Tür steht. Ist wie die bereits beendete Ebay Auktionen lesen. Das bringt mir auch nix mehr.

Auffällig: Videos von den WIRELESS Kameras (Ohne Ton) die funktionieren aber. Ist das bei euch auch so ????
Liegts am Ton oder an der höheren Auflösung der Q (Ist auf 1080p) ?  
Eigentlich egal, das muss mit 1080p und Ton funktionieren im Download. Das es live mehr ruckelt okay, wenn die Datenrate der Verbindung nicht ausreicht. Aber das der DL einfach abbricht, dass darf nicht sein oder

 

 

Test im 3G Netz mir 3 von 5 bzw. 4 von 5 Balken Netz.

 

Grüße

Ralf

1 ANTWORT 1
AnnaK
Arlo Employee Retired

Hallo @CamFan,

 

danke für Deinen Beitrag.

 

Ich konnte den Download gerade mit einem iPhone 5s testen und dieser hat funktioniert. 

Zuerst schlug es fehl, weil in den App Einstellungen die Option 'Fotos' nicht aktiviert war - nach der Aktivierung konnte das Video heruntergeladen werden.

 

Prüfe diese Einstellungen auf Deinem iPhone.

 

Welche iOS Version ist auf dem iPhone installiert? Hast Du die aktuelle Arlo App - 2.1.0 - installiert?

 

Viele Grüße

Anna

Arlo Team

Diskussionsstatistiken
  • 1 Antwort
  • 4887 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 2 in Unterhaltung