Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras

Antworten
Diskussionsstatistiken
  • 10 Antworten
  • 3197 Aufrufe
  • 2 Kudos
  • 5 in Unterhaltung
derMacUser
Guide
Guide

Portfreigabe für VMB5000 an Fritz!Box 7590 einrichten.

Wie genau soll ich das machen?

 

Ich habe einen externen Port bei IPv4 - den die App vorgegeben hat - freigegeben.

Bei IPv6 steht 443. Was soll ich noch tun? 

10 ANTWORTEN 10
DawidM
Arlo Employee
Arlo Employee

Hallo @derMacUser,

 

vielen Dank für deinen Thread!

 

Ich würde dir empfehlen die Portweiterleitung in den Router-Einstellungen zu aktivieren. Prüfe, ob die Ports 443, 123 und 80 auf dem Router freigegeben sind.

Sollten diese Einstellungen nicht helfen, wende dich bitte an den Hersteller deines Routers oder deinen Internet-Service-Provider (ISP) um spezifische Konfigurationsdetails zu erhalten.

 

Viele Grüße

Dawid

Arlo Community Team

derMacUser
Guide
Guide

Bitte antwortet doch nicht immer mit dieser Standardantwort.

Welcher Port zu welchem Protokoll?

 

443, 123, 80 und der externe Port aus der App, ist alles da. Da brauche ich keinen Internet-Service-Provider um Hilfe bitten, denn die wissen auch nicht was ARLO will.

 

Mal eine klare und vernünftige Antwort.

DawidM
Arlo Employee
Arlo Employee

Hallo @derMacUser,

 

vielen Dank für deine Antwort!

 

Bitte wende dich an unseren kostenlosen Support, wo unsere Experten dir weiter helfen können.

Bitte sende dem Support auch gleich den Link zu deinem Community-Beitrag zu, damit der Support weiß, welche Schritte du schon versucht hast.

 

Viele Grüße
Dawid
Arlo Community Team

Anton99
Aspirant
Aspirant

Hatte das gleiche Problem, allerdings mit dem Hub VMB 4540. Der Mitarbeiter, mit ausländischer Stimme ging gar nicht auf meine Frage ein und verwies rüde darauf, dass er dafür nicht zuständig sei. Miserabler Service.

Anton99
Aspirant
Aspirant

Hallo derMcUser. Habe das gleiche Problem. Kannst du mir weiterhelfen. Bei Arlo Support hat mir ein Mitarbeiter telefonisch mit ausländischem Akzent telefonisch viermal rüde erklärt, dass er für diese Promlemlösung nicht zuständig sei. 

JustynaO
Arlo Moderator
Arlo Moderator

Hallo @Anton99,

 

teile mir bitte deine Bearbeitungsnummer in einer privaten Nachricht mit und ich werde sie im Support prüfen.

 

 

Viele Grüße

Justyna

Arlo Community Team

Anton99
Aspirant
Aspirant

an welche email Adresse soll ich die Fallnummer senden?

JustynaO
Arlo Moderator
Arlo Moderator

Hallo,


um eine private Nachricht zu senden, klicke bitte meinen Nick-Namen an und dann die grüne Schaltfläche: "Diesem Benutzer eine private Nachricht senden".

 

 

Viele Grüße

Justyna

Arlo Community Team

Anton99
Aspirant
Aspirant

Kann mir jemand detailliert sagen wie die Portweiterleitung/-freigabe bei ArloPro3 mit Basestation VMB4540 und Fritzbox7590 funktioniert. In 2022 konnte ich keine Lösung (auch nicht mit Arlo Support) finden. Da verwies man mich darauf, dass für Samsung S10E Handys erst eine Programmierung gefunden werden muß und bot mir ein Abo an, dass ich aber nicht angenommen habe. Wer hat hierzu eine Lösung gefunden? In der Fritzbox sieht es gut aus. Die Ports 80 TCP, 443 TCP und 123 UDP sind freigegeben. Nur in der Arlo app auf Samsung erhalte ich keine Verbindung.

mani99
Aspirant
Aspirant

Hat bei jemanden die Portweiterleitung geklappt? Wenn ja, was muß ich tun? Habe bereits auf dem Router die Portfreigabe für Port 80 TCP, 443TCP, 123UDP und den externen Port aus der Arlo App freigegeben. Trotz allem erhalte ich auf meinem Handy in der Arlo App unter Status keine Verbindung - nicht verfügbar.

Diskussionsstatistiken
  • 10 Antworten
  • 3198 Aufrufe
  • 2 Kudos
  • 5 in Unterhaltung