Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras

Passwort Reset nicht möglich

Antworten
Diskussionsstatistiken
  • 2 Antworten
  • 3645 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 2 in Unterhaltung
DrThomasH
Aspirant
Aspirant

Hallo,

 

 ich habe ein Problem mit dem Erneuern eines Passwortes. Ich habe das Arlo Konto meiner Frau auf dem iPhone 6s erneuern wollen und konnte mich dann nicht mehr mit ihrem alten Passwort unter ihrem angelegten Zugang einloggen. Dann auf Passwort vergessen gedrückt. e-mail auf ihre e-mail Adresse auch erhalten. Auf den Link geklickt und es erscheinen die Eingabefelder für neues Passwort und neues Passwort wiederholen. Das Problem ist, dass bei der Eingabe der Wiederholung des neuen Passwortes, immer wieder die Meldung, dass das Passowrt nicht übereinstimmt nicht, stehen bleibt und der "senden" Button nicht aktiv wird.

 

DrThomasH

 

 

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
DrThomasH
Aspirant
Aspirant

Problem erledigt, habe ein unzulässiges Sonderzeichen benutzt.

 

DrThomasH

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 ANTWORTEN 2
DrThomasH
Aspirant
Aspirant

Problem erledigt, habe ein unzulässiges Sonderzeichen benutzt.

 

DrThomasH

AnnaK
Arlo Employee Retired

Hallo @DrThomasH,
 
erstmal herzlich willkommen in der Arlo-Community!

 

Es freut uns sehr, dass das Passwort doch neu vergeben werden konnte 🙂


Viele Grüße
Anna
Arlo Team
 

Diskussionsstatistiken
  • 2 Antworten
  • 3646 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 2 in Unterhaltung