Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras

Antworten
Diskussionsstatistiken
  • 2 Antworten
  • 4361 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 3 in Unterhaltung
Laus-1
Aspirant
Aspirant

Nachdem ich die Einrichtung und Synchronisation der  Arlo Kaneras abgeschlossen habe, kann ich die Mitteilung nicht mehr von Mail auf PUSH umstellen.

Was muss ich tun oder unter welchem Menüpunkt finde ich nächträglich die Möglichkeit die Benachrichtigung zu verändern ?

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
SylviaD
Arlo Employee Retired

Hallo @Laus-1, hallo @Leuchtturm,

 

erstmal herzlich Willkommen in der Arlo Community!

 

Ja, Push Nachrichten kann man in jeder Regel (unter Modus) aktivieren bzw. deaktivieren. Mehr Informationen dazu findet Ihr in dem Artikel Wie erstelle und definiere ich Modi und Regel?.

 

Viele Grüße
Sylvia
Arlo Team

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 ANTWORTEN 2
Leuchtturm
Aspirant
Aspirant

Hallo,

bei mir geht das über die Bearbeitung des Modus. Da kann ich beides oder eins von beiden einstellen.


Laus-1 schrieb:

Nachdem ich die Einrichtung und Synchronisation der  Arlo Kaneras abgeschlossen habe, kann ich die Mitteilung nicht mehr von Mail auf PUSH umstellen.

Was muss ich tun oder unter welchem Menüpunkt finde ich nächträglich die Möglichkeit die Benachrichtigung zu verändern ?


 

SylviaD
Arlo Employee Retired

Hallo @Laus-1, hallo @Leuchtturm,

 

erstmal herzlich Willkommen in der Arlo Community!

 

Ja, Push Nachrichten kann man in jeder Regel (unter Modus) aktivieren bzw. deaktivieren. Mehr Informationen dazu findet Ihr in dem Artikel Wie erstelle und definiere ich Modi und Regel?.

 

Viele Grüße
Sylvia
Arlo Team

Diskussionsstatistiken
  • 2 Antworten
  • 4362 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 3 in Unterhaltung