Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras

Antworten
Diskussionsstatistiken
  • 1 Antwort
  • 80 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 2 in Unterhaltung
Krauss2000
Follower
Follower

leider wurde mir die neue App auf mein iPhone geladen. Die bisherige App habe ich gut und gerne angewandt. Jetzt sehe ich eine ganz andere Philisophie und komme nicht klar. 

Ich finde im Internet leider keine Anleitung für meine Basisfragen zu anwesend/abwesend und Zeitsteuerung über Nacht. 

vielleicht kann mir jemand helfen. Wäre nett. 

1 ANTWORT 1
JustynaO
Arlo Moderator
Arlo Moderator

Hallo @Krauss2000,

 

herzlich willkommen in der Arlo Community und vielen Dank für deinen Thread!

 

Es tut mir leid, dass die neue App nicht deinen Erwartungen entspricht. Arlo ist ständig bemüht, Produkte und Dienstleistungen weiterzuentwickeln, um das Kundenerlebnis zu optimieren. Ich gebe dein Feedback an das Entwicklungsteam weiter. 

 

Diese Anleitung findest du in folgenden KB-Artikeln:

* Über Arlo Routinen, Modi, Regeln und Automatisierungen

* Was sind Automatisierungen für Ankunft/Verlassen, und wie kann ich sie für mein Arlo System einricht...

* Wie füge ich meinem Arlo Konto eine Zeitplanautomatisierung hinzu?

 

Die wichtigsten Support-Artikel sind auf der offiziellen Arlo Seite zu finden: https://www.arlo.com/de_de/support

 

Unser Kundensupportteam steht dir bei der Konfiguration deines Arlo Systems zur Verfügung, damit die App deine Anforderungen entspricht. Du kannst unser Supportteam über eine der verfügbaren Optionen erreichen. Besuche einfach unsere Website unter arlo.com/de_de/support, scrolle nach unten und melde dich in deinem Konto an, um die Informationen anzuzeigen.

 

Viele Grüße

Justyna

Arlo Community Team

Diskussionsstatistiken
  • 1 Antwort
  • 81 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 2 in Unterhaltung