Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras

Modi Aktiviert funktioniert nicht für 4 Kameras, nur für eine

Antworten
Diskussionsstatistiken
  • 1 Antwort
  • 679 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 2 in Unterhaltung
inschi
Follower
Follower
Hallo, habe nun eine neue Station. Dies ist die erste eigene, habe 2 freigegebene. Daher dachte ich es wird einfach.

Leider gibt es bei den Modis bei aktiviert keine Möglichkeit alle 4 hinterlegten Kameras zu aktiviert. Ich kann nur 1 Regel hinzufügen. Obwohl alle 4 Kameras bei der Basisstation hinterlegt sind. Nur 1 liefert daher Videos.
1 ANTWORT 1
JustynaO
Arlo Moderator
Arlo Moderator

Hallo @inschi,

 

herzlich willkommen in der Arlo Community und vielen Dank für deinen Thread!

 

Ich empfehle dir die Einstellungen via einen Webbrowser an einem PC über my.arlo.com vorzunehmen. Du kannst mehrere Regeln für jede einzelne Kamera in demselben Modus erstellen. Die genaue Anleitung findest du in diesem Arlo Beitrag: Wie erstelle ich einen Modus mit verschiedenen Regeln für jede kabellose Arlo oder Arlo Pro Kamera?

 

Teile mir bitte mit, ob dies dir gelungen ist. 

 

Viele Grüße

Justyna
Arlo Community Team

Diskussionsstatistiken
  • 1 Antwort
  • 680 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 2 in Unterhaltung