Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras

Antworten
Diskussionsstatistiken
  • 6 Antworten
  • 8134 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 5 in Unterhaltung
robert030
Aspirant
Aspirant

denke da wird die wärmequelle zu gering sein.  aber mal ganz ehrlich die kameras nehmen den ganzen tag ein standbild auf, warum nicht software bedingt einen bewegungsmelder bauen der auf eine gruppen pixeländerung in farbe oder helligkeit reagiert. das ich auch mitbekomme das jemand in der hofeinfahrt ist schon weiter weg von der kamera. wenn einer direkt vor der kamera sich bewegt ist es ja schließlich schon zu spät

 

weiß im moment habe ich weit über 500 euro für ein system bezahlt welches ich so nicht verwenden kann. und warum kann man nicht einfach wenn mal gewünscht 6 12 oder 24h aufnehmen?

 

freue mich auf eine rückinfo

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
AnnaK
Arlo Employee Retired

Hallo @robert030,

 

erstmal herzlich willkommen in der Arlo-Community!
 
Die maximale Reichweite des Bewegungssensors beträgt 4,5 m. In manchen Fällen erreichen die Nutzer auch bessere Werte.
 
Die kabellosen Kameras sind aufgrund der Batterien nicht für Daueraufnahmen geeignet. Diese könntest Du manuell starten, aber würdest Du wie bereits von Hugo erwähnt viele Batterien im Vorrat haben müssen.
 
Hast Du die neue Arlo Q Kamera gesehen? Sie verfügt über ein Netzteil, aber sie ist nur für den Innenbereich vorgesehen.
 
Viele Grüße
Anna
Arlo Team

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

6 ANTWORTEN 6
hugo-wolff
Prodigy
Prodigy

Hallo robert030!

 

15 m liegen mit Sicherheit außerhalb der Sensorreichweite (jedenfalls bei mir).

 

Ich empfehle dazu den folgenden Artikel:

 

https://community.netgear.com/t5/Arlo-Wissensdatenbank/Wie-kann-ich-meine-Arlo-Kamera-positionieren/...

 

Dort ist von 1,5 bis 6 m die Rede.

 

Nebenbei: Du kannst locker, wenn mal gewünscht, "6 12 oder 24h" aufnehmen. Dazu empfehle ich dann aber 2 bis 3 Karton Batterien

 

Lachender Smiley

 

Hugo

AnnaK
Arlo Employee Retired

Hallo @robert030,

 

erstmal herzlich willkommen in der Arlo-Community!
 
Die maximale Reichweite des Bewegungssensors beträgt 4,5 m. In manchen Fällen erreichen die Nutzer auch bessere Werte.
 
Die kabellosen Kameras sind aufgrund der Batterien nicht für Daueraufnahmen geeignet. Diese könntest Du manuell starten, aber würdest Du wie bereits von Hugo erwähnt viele Batterien im Vorrat haben müssen.
 
Hast Du die neue Arlo Q Kamera gesehen? Sie verfügt über ein Netzteil, aber sie ist nur für den Innenbereich vorgesehen.
 
Viele Grüße
Anna
Arlo Team
Wemifri
Aspirant
Aspirant

Hallo Arlo-Team,

auch ich habe ein Problem mit dem Bewegungsmelder der Kamera.

Ich habe eine Kamera draußen ca. 3 Meter über dem Boden beim Dachüberstand montiert.

Die Kamera filmt gerade aus den Hof.

Leider wird eine Person erst erkannt und aufgenommen, wenn sie schon vorbei ist und das auch nur bei einem Winkel von 90 Grad. Bei 180 Grad wird die Person gar nicht erkannt.

Wenn die Person zurück geht, wird sie erkannt und gefilmt, aber man sieht sie dann nur noch von hinten.

Was kann ich machen, damit die Personen schon vorher erkannt werden? 

Die Reichweite des Bewegungsmelders müsste m.E. mind. 6 Meter sein.

 

Am Besten wäre es, wenn man zusätzlich einen kleinen Bewegungsmelder (ohne Kamera) hätte, den man woanders platzieren könnte und der die Kamera dann auslöst.

Wird daran evtl. gearbeitet?

 

Es wäre sehr nett, wenn Sie mir die zwei Fragen beantworten könnten.

 

Vielen Dank & freundliche Grüße 

Wemifri

 

AnnaK
Arlo Employee Retired

Hallo @Wemifri,

 

danke für Deinen Beitrag!

 

Für die Bewegungserkennung ist die Position der Kamera sehr wichtig. 

 

Siehe den folgenden Artikel an:

 

Wie kann ich meine Arlo-Kamera positionieren?

 

Und auch das Video:

Bewegungserkennung

 

Momentan verfügen wir über keine Angaben bezüglich zusätzlicher Sensoren.

 

Viele Grüße

Anna

Arlo Team

 

 

fingertrouble
Aspirant
Aspirant
Zusätzlichen Bewegungssensor würde ich auch begrüßen. Ala "Wenn Bewegung bei IV starte Kamera 3", oder so. Hab im Moment auch eine Kamera als Auslöser für eine Kamera die dann großflächig filmt.
AnnaK
Arlo Employee Retired

Hallo @fingertrouble,

 

erstmal herzlich willkommen in der Arlo-Community!

 

Bezüglich der zusätzlichen Bewegungssensoren schließe Dich am besten der folgenden Idee an:

 

Separate Bewegungssensoren

 

Viele Grüße

Anna

Arlo Team

 

 

Diskussionsstatistiken
  • 6 Antworten
  • 8135 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 5 in Unterhaltung