Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras

Mehr als 5 Kameras installieren und zwischen den Kameras umschalten

Antworten
Diskussionsstatistiken
  • 1 Antwort
  • 384 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 2 in Unterhaltung
Highlighted
Follower
Follower

Hallo zusammen

 

Vielleicht kann mir jemand helfen....

Kann man mit dem Basispaket, wo bis zu 5 Kameras inkludiert sind auch mehrere Kameras installieren, diese wechselweise auswählen sodass immer nur 5 Kameras aktuell betrieben werden.

Wäre toll wenn ich zu meinen 5 bereits installierten Kameras noch 1 - 2 dazu nehmen könnte und dann je nach Bedarf, die für mich relevanten 5 Kameras auswählen könnte. 2 wären dann immer inaktiv aber ich könnte eben innerhalb der 6-7 Kameras meine 5 Kameras unterschiedlich auswählen.

 

Vielleicht hat das schon jemand erfolgreich gemacht oder kann mir mitteilen, dass es nicht klappt.

 

Besten Dank

Micha

Highlighted
Arlo Moderator
Arlo Moderator

Hallo @Micha67,

 

herzlich Willkommen in der Arlo Community!

 

Bei dem kostenlosen Basic Plan kann man bis zu 5 Kameras verbinden und verwalten. Wenn Du mehr als 5 Kameras anschließen willst, kannst Du entweder den Plan ändern und diese Kameras unter dem gleichen Account anmelden (für jede neue Kamera, die Du hinzufügen möchtest, musst Du eine alte entfernen)

oder Du kannst die weiteren Kameras an einer zweiten Basisstation anmelden. Die zweite Basisstation sollte unter einer anderen E-Mail Adresse registriert werden.

 

So wirst Du zwei kostenlose Accounts haben. Um die Kameras von beiden Systemen zu sehen, kannst Du die beiden Systeme gegenseitig als Freunde einladen.

 

 

Viele Grüße

Justyna

Arlo Community Team

Diskussionsstatistiken
  • 1 Antwort
  • 385 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 2 in Unterhaltung