Das Thema wurde wegen der Inaktivität geschlossen. Wir hoffen, Du wirst Dich die Community anschließen, indem Du einen neuen Beitrag in einem geöffnet Post hinzufügen bzw. einen neuen Post erstellen wirst.
- Deutsch
- /
- Arlo-Forumsdiskussionen
- /
- Funktionen - Modi, Warnungen, etc.
- /
- Keine Bibliotheks-Auswahl unter Windows
Keine Bibliotheks-Auswahl unter Windows
- RSS-Feed abonnieren
- Thema als neu kennzeichnen
- Thema als gelesen kennzeichnen
- Diesen Thema für aktuellen Benutzer floaten
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Drucker-Anzeigeseite
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
Ich habe 2 Arlo Indoor-Kameras VMC3040, 3 Arlo Pro 3 Kameras und einen Arlo Hub VMB4540.
Die beiden VMC3040 sind mit der Arlo-Cloud verbunden, die Arlo Pro 3 Kameras sind ohne Cloud-Abo - lediglich für local storage - mit dem Hub VMB4540 verbunden.
Aufrufe von aufgenommenen Video-Clips finden sowohl über Android Geräte wie auch über Windows Rechner statt.
Bei Aufrufen über Android-Geräte werden Aufnahmen aus der "Cloud" (das sind die beiden VMC3040) oder über "ArloHub VMB4540" (das sind die Pro 3 Kameras) angeboten. Man kann sich die Bibliothek aussuchen, aus der man die Clips sehen möchte.
Unter Windows ist dies nicht möglich. Ich habe keine Möglichkeit gefunden, die im Hub4540 aufgenommenen, Video-Clips unter Windows aufzurufen.
Frage: gibt es eine Möglichkeit, lediglich lokal im Hub abgespeicherte Video-Clips auf einem Windows-Rechner aufzurufen?
- Beschriftungen:
-
Online und mobile Apps
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
Hallo @jw4711,
vielen Dank für deinen Thread!
Um direkten Speicherzugriff auf Arlo Aufzeichnungen zu erhalten, die auf einem USB-Gerät in deinem Arlo SmartHub VMB4540 gespeichert sind, benötigst du die Arlo Secure App auf iOS oder Android.
Der direkte Speicherzugriff ist auf my.arlo.com nicht verfügbar: Was ist direkter Speicherzugriff? Und wie verwende ich ihn für Arlo Videoaufzeichnungen?
Viele Grüße
Justyna
Arlo Community Team
-
Bevor Sie kaufen
23 -
Bewegungssensor
137 -
Dienste und Sicherung
14 -
Fehlerbehebung
170 -