- Deutsch
- /
- Arlo-Forumsdiskussionen
- /
- Funktionen - Modi, Warnungen, etc.
- /
- Re: Keine Bibliotheks-Auswahl unter Windows
- RSS-Feed abonnieren
- Thema als neu kennzeichnen
- Thema als gelesen kennzeichnen
- Diesen Thema für aktuellen Benutzer floaten
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Drucker-Anzeigeseite
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
Ich habe 2 Arlo Indoor-Kameras VMC3040, 3 Arlo Pro 3 Kameras und einen Arlo Hub VMB4540.
Die beiden VMC3040 sind mit der Arlo-Cloud verbunden, die Arlo Pro 3 Kameras sind ohne Cloud-Abo - lediglich für local storage - mit dem Hub VMB4540 verbunden.
Aufrufe von aufgenommenen Video-Clips finden sowohl über Android Geräte wie auch über Windows Rechner statt.
Bei Aufrufen über Android-Geräte werden Aufnahmen aus der "Cloud" (das sind die beiden VMC3040) oder über "ArloHub VMB4540" (das sind die Pro 3 Kameras) angeboten. Man kann sich die Bibliothek aussuchen, aus der man die Clips sehen möchte.
Unter Windows ist dies nicht möglich. Ich habe keine Möglichkeit gefunden, die im Hub4540 aufgenommenen, Video-Clips unter Windows aufzurufen.
Frage: gibt es eine Möglichkeit, lediglich lokal im Hub abgespeicherte Video-Clips auf einem Windows-Rechner aufzurufen?
- Beschriftungen:
-
Online und mobile Apps
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
Hallo @jw4711,
vielen Dank für deinen Thread!
Um direkten Speicherzugriff auf Arlo Aufzeichnungen zu erhalten, die auf einem USB-Gerät in deinem Arlo SmartHub VMB4540 gespeichert sind, benötigst du die Arlo Secure App auf iOS oder Android.
Der direkte Speicherzugriff ist auf my.arlo.com nicht verfügbar: Was ist direkter Speicherzugriff? Und wie verwende ich ihn für Arlo Videoaufzeichnungen?
Viele Grüße
Justyna
Arlo Community Team
-
Bevor Sie kaufen
23 -
Bewegungssensor
134 -
Dienste und Sicherung
14 -
Fehlerbehebung
170 -