Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras

Antworten
Diskussionsstatistiken
  • 3 Antworten
  • 2474 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 2 in Unterhaltung
soundmaker
Aspirant
Aspirant

Hallo

 

Leider bekomme ich keine Anzeigen auf dem Arlo-Icon, wenn eine neue Bewegung eingegangen ist.
Hat schon mal funktioniert indem bei einer neuen Bewegung eine "1" im Arlo-icon erschien.

 

Wie kann ich diese Einstellung aktivieren?

 

Danke und Gruss

Soundmaker

3 ANTWORTEN 3
SylviaD
Arlo Employee Retired

Hallo @soundmaker,

 

erstmal herzlich Willkommen in der Arlo Community!

 

Die Option ist standardmäßig aktiviert und sie kann man nicht deaktivieren.

 

Warte ein wenig bis die Kamera aufzuzeichnen aufhört - erscheint die Zahl von Aufnahmen nach einigen Sekunden? Ich habe das auf einem iPhone, Android-Smartphone und Windows-PC geprüft und die Zahl wurde jedesmal angezeigt. Was für ein Endgerät verwendest Du?

 

Viele Grüße
Sylvia
Arlo Team

soundmaker
Aspirant
Aspirant

Hallo Sylvia

 

Besten Dank für den Hinweis. Ich habe dasselbe Problem mit iPhone 5, iPhone 4 und iPad.

Komischerweise hat dies zu Beginn der Installation funktioniert.

Ich keine Ändreung bewusst vorgenommen.

 

Danke und Gruss

Soundmaker

 

SylviaD
Arlo Employee Retired

Hallo @soundmaker,

 

ist es egal, ob Du auf Dein Konto via Browser oder Arlo App zugreifst? Prüfe bitte, ob nach der Re-Installation das Problem behoben wird.

 

Viele Grüße
Sylvia
Arlo Team

Diskussionsstatistiken
  • 3 Antworten
  • 2475 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 2 in Unterhaltung