Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras

Antworten
Diskussionsstatistiken
  • 5 Antworten
  • 461 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 2 in Unterhaltung
bubele
Apprentice
Apprentice

In keinem Browser funktioniert das streaming. Habe auch eine Basestation an einem anderen Ort, an einer anderen Fritzbox in einem anderen Netzwerk, nichts geht mehr. In den iPhone/iPad Apps funktioniert alles wie es soll.

Jedoch beendet das Aufrufen der App auf dem iPhone/iPad nicht die Browser-Session, man kommt erst wieder in die App wenn man die Browser-Session schließt.

 

>>> kurzum mit der Arlo-Browser-Verknüpfung stimmt was nicht >>> bitte fixen.

 

Und "JA" ich habe schon alles ausprobiert (bin schon sehr lange dabei), das Problem liegt bei Arlo.

5 ANTWORTEN 5
JustynaO
Arlo Moderator
Arlo Moderator

Hallo @bubele,

 

vielen Dank für deinen Thread!

 

Verstehe ich das richtig, dass du alle Schritte in dem KB-Artikel durchgeführt hast? Warum kann ich Arlo Videostreams nicht in einem Webbrowser anzeigen?

Bekommst du eine Fehlermeldung? 

 

 

Viele Grüße

Justyna

Arlo Community Team

bubele
Apprentice
Apprentice

Hallo Justyna,

 

im Prinzip ja, das System lief "jahrelang" ohne Probleme, wie ich schon geschieben habe funktionieren die iOS Apps einwandfrei, nur bei den Windows-Browsern funktioniert der Lifestream nicht (bzw. ab und zu klappt es mit irgendeiner Kamera, warum auch immer). Bei den Videoeinstellungen und den Aktivitätszonen sehe ich die aktuellen Bilder.

Beim Lifestream kommt nur "Bitte warten ...", sonst nichts.

bubele
Apprentice
Apprentice

Immer erst den Fehler beim User suchen, ... bitte erst mal intern nachfragen ob ein Problem bekannt ist.

 

Schau mal was ich gefunden habe:

 

Arlo's team is investigating an issue where European customers are unable to livestream on web browsers for Essential, Pro3, Pro4, and Ultra models. We are working on resolving this issue and apologize for the inconvenience.

 

auf deutsch:

Das Team von Arlo untersucht ein Problem, bei dem europäische Kunden mit den Modellen Essential, Pro3, Pro4 und Ultra nicht in der Lage sind, Livestreams über Webbrowser zu übertragen. Wir arbeiten an der Behebung dieses Problems und entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten.

JustynaO
Arlo Moderator
Arlo Moderator

Hallo @bubele,

 

richtig. Den Status der Arlo Dienste kannst du auf der folgenden Seite prüfen: https://status.arlo.com/

Das Problem wurde jedoch vor 2 Tagen behoben.

 

 

Viele Grüße

Justyna

Arlo Community Team

bubele
Apprentice
Apprentice

Jetzt wurde ich von Arlo gefragt ob sich das Probelm gelöst hat. 😡

 

Ja, das hat es, da das Problem Arlo verursacht und wieder behoben hat,

leider wird, wie ich schon geschrieben habe, erst alle auf den User geschoben (haben Sie alles richtig gemacht?, ...),

stellen Sie dies und das bei Ihrem Router ein, usw.

Diskussionsstatistiken
  • 5 Antworten
  • 462 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 2 in Unterhaltung